Samsung i8910 Handyspeicherproblem

  • hallo liebe gemeinde,


    hab mich kurzfristig hier ins forum angemeldet weil ich ein nerviges samsung problem habe.


    besitze jetzt seid ca 2 monaten das samsung i8910 hd, bin auch sehr zufrieden mit dem teil aber seid letzter zeit macht es mir sehr viel probleme mit dem telefonspeiecher. obwohl ich alles gelöscht habe was auf der telefonspeicher sein kann, sei es bilder musik videos kontackte. man sieht nur noch die freien ordner wenn ich in meinem handy ins dateimaneger reingehe (C: Tel.-speicher) wie bekomme ich es wieder ganz leer. also das ich wieder platz dadrauf habe. kann nicht mal einfach ins internet muss nach jeder seite den verlauf usw löschen das ist ärgerlich. oder ich kann nichts instalieren/deinstalieren, sogar klingeltöne verändern usw kann ich nicht. obwohl ich garkeine apps oder irrgendwelche programme dadrauf habe.


    PS. noch eine frage. diesen hd film was eigendlich jeder drauf hat. hatte ich nicht drauf. wo bekomme ich es her?


    MFG

  • AW: Samsung i8910 Handyspeicherproblem


    Erstmal vorweg für die Zukunft- ich würde alles immer in den Massenspeicher installieren!(Ausser die Kontakte)So bleibt der Telefonspeicher frei für wichtige Optionen wie SMS usw. Zudem arbeitet das Handy schneller, da ein Zugriff auf den Massenspeicher schneller geht.


    Programme ect. löscht du:Menü- Einstellungen-Programm Manager-install. Programme.
    Bei Kontakten drauf achten das du sowohl SIM als auch Telefonspeicher berücksichtigst.


    Weitere Möglichkeit über die PC Suite alles löschen.


    Des Weiteren hast du schon versucht über die PC Suite deine Telefonsoftware zu aktualisieren? Wenn nein mach das mal. Vorher eine Datensicherung machen.

  • AW: Samsung i8910 Handyspeicherproblem


    Mein Telefonspeicher zeigt. 8 KB sind noch frei.
    Den Rabenanteil im Telefonspeicher haben Bilder mit 12 MB
    und Mitteilungen mit 610 KB.
    Ich dachte, ich hätte inzwischen alle meine Bilder in die SD-Karte verschoben.


    Wie kann ich also den Bilder-Speicher (außer systemeigene Bilder) löschen
    Was steht aber in Mitteilungen und wie kriegt man sie wieder auf 0 KB?


    Ich habe leider kein PC Studio 7 :-(
    und muss es mit dem Explorer oder am Handy machen.

  • AW: Samsung i8910 Handyspeicherproblem


    wie unten erklärt kannst du es per Massenspeicher machen.
    Oder im Handy selbst ohne jegliche Verbindung!


    noch vorhandene Bilder im Telefonspeicher verschieben in den Massenspeicher(fast 8 BG) oder auf die SD karte. Wie unten beschrieben.


    Danach alle Bilder aus dem Telefonspeicher löschen, sodass wieder Platz für SMS oder Kontake-bilder frei wird..


    Du musst die Bilder einzelnd löschen -oder markieren welche du löschen willst-dann können mehrere gleichzeitig gelöscht werden.


    Wie unten schon erwähnt braucxhst du weder einen Explorer noch das PC Studio!!!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!