Sim Lock T630

  • Hi,


    habe ein SE T630 Bei eBay ersteigert und muste nun feststellen das es nicht simlock frei ist, wenn ich meine eplus karte einlege dann kommt die meldung bitte pin und wenn ich den eingegeben habe dan kommt bitte richtige karte einlegen.


    Was kann ich da machen, ich möchte es gerne benutzen.


    gibt es da eine möglichkeit?



    danke schon mal,


    Xander

  • AW: Sim Lock T630


    @Xander Cage
    Vllt. hast du Glück und es ist schon älter als 2 Jahre, dann solltest du den Code kostenlos bekommen - wenn es ein Handy aus D ist und du den Anbieter weist.


    Ansonsten geht es nur mit Kabel und Programm.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sim Lock T630


    @Xander Cage
    SEMC Tool cracked od. PBB cracked

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sim Lock T630


    Hi,


    so nun habe ich das Datenkabel von dem Link hier zu hause und das SEMC Tool, wie muß ich nun vor gehen damit ich erfolg damit habe?



    Was muß ich an einstellungen machen?



    Gruß


    Xander

  • AW: Sim Lock T630


    @Xander Cage
    siehe Bild...

    Bilder

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sim Lock T630


    habe heute einen SE t630 bekommen der ganz schön alt ist...hat aber leider simlock...


    imei nr.: 355932001336895 den anbieter kenn ich leider nicht steht auch nicht drauf....bitte um hilfe!:(:(

  • AW: SIM Lock enfernen bei Sony Ericsson T630


    Hallo,
    ich habe ein sonyericsson T630 Handy.
    Ist aber Simlock, auch o2 Netz.
    wie kann ich die IMEInr raus finden, und ihn dann freischalten.
    Es geht auch Ohne Kabel.


    Bitte um Antwort.


    MFG

  • AW: Sim Lock T630


    HI,
    Wo bekomme ich den Provider her, bzw. was ist ein Provider?
    Ist das vielleicht der Anbieter? wenn ja das wäre o2, wollte auch die nummer von o2, aber habe Sie nicht gefunden.


    Danke nochmals!


    MGFG

  • AW: Sim Lock T630


    @Assyria
    Du musst bei O2 anrufen und sagen das du dein Handy entsperren willst. Die fragen dich dann nach der IMEI Nummer deines T630, schauen nach ob es 2 Jahre alt ist und geben dir dann den Entsperrcode.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Sim Lock T630


    Hi,


    Danke für die Antwort, wie bekomme ich die nummer von o2, finde nichts unter Google, weder auf der o2 Seite.
    Wäre Super wenn Ihr mir nochmals helfen könntet.


    DANKE.


    Liebe Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!