Entsperrungscode

  • AW: Entsperrungscode


    hallo bin neu hier und suche
    für ein nokia 5130expressmusic
    den entsperrungscode.
    beim einschalten kommt sicherheitscode:
    IMEI 351987046181320


    also, bin auch handy-laie!:o


    danke erstmal.

  • AW: Entsperrungscode


    für den Sicherheitscode bist Du hier falsch im Simlockforum. Der Code kann aber leider für dieses Modell(BB5) nicht von uns errechnet werden- geht nur z.B. über einen Handyshop

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo,


    ich habe ein Nokia 2330 classic Prepaid bei der Kinderschokoladen Sammelaktion zur Fussball WM mir geholt. Wollte es nun aktivieren, aber nicht mit ner Xtra Card.
    Nun fordert er von mir den Beschränkungscode um eine SIM von Symio zu benutzen.
    IMEI: 358303037556442


    Ich brauch Hilfe, wollte das handy meiner Tochter geben, zum Geburtstag!!

  • Entsperrungscode bzw TELFONCODE für SIEMENS ME 45


    Habe ein recht ansehenliches ME 45 bekommen ...welches mich nach einlegen der FONIC Card nach dem "Telefoncode" fragt ... :eek:

    Da mir hier schonmal geholfen wurde ... würde ich mich sehr freuen wenn es nochmal gelänge mir zu helfen ...


    S30880-S4600-A106-1

    imi: 3501 7251 3089 980

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo Leute,
    brauche dringend eure Hilfe. Mein Handy ist kaputt gegangen. Habe das alte Handy von meinem Bruder bekommen, leider hat das Teil SIM-LOOK. Da ich zur Zeit im Ausland lebe, kann ich mit Vodavone call YA nicht viel anfangen.


    LG GS290
    IMEI: 35410604513507300
    Vodavone CALL YA


    Brauche meine Tel.Nummer beruflich und wäre SEHR dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

  • AW: Entsperrungscode


    Zitat

    Entsperrcode noch nicht verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 354106045135073 steht erst ab dem 01.08.2012 zur Verfügung. Bitte führen Sie die Abfrage dann noch einmal durch.


    warten oder Code kaufen

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo,
    habe Siemens M65. Leider ist versehentlich der Screensavercode 3 x mal falsch eingetippt worden und nun ist das Handy gesperrt. Habe versucht den Nachfolger von BenQ zu erreichen um den Entsperrcode zu kaufen ( 30€ ) leider gibt´s die wohl nicht mehr. Das Handy ist ehrlich gekauft worden !!! und nicht entwendet.
    Kann Jemand helfen ?
    IMEI: 353669006544758
    Gruß Richie

  • Nochmal Entsperrungscode


    Habe ein recht ansehenliches ME 45 bekommen ...welches mich nach einlegen der FONIC Card nach dem "Telefoncode" fragt ... :eek:

    Da mir hier schonmal geholfen wurde ... würde ich mich sehr freuen wenn es nochmal gelänge mir zu helfen ...


    S30880-S4600-A106-1

    imei: 3501 7251 3089 980

  • AW: Entsperrungscode


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht


    hiermal versuchen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!