problem mit handy bilder

  • nabend zusamm,


    So, zu meinen problemen. Also ich habe mir einige bilder von meiner freundin aufs handy gemacht und in der bilderübersicht sind sie schön scharf zu sehen alle. Nehm ich jetzt aber eins als hintergrundbild sind sie völlig unscharf [Blockierte Grafik: http://board.ogame.de/wcf/images/smilies/frown.gif] .
    Und das zweite problem, der sagt mir, dass das eine bild zu groß ist. wie bekomme ich das denn kleiner?
    Ich weiß aber auch nicht wie ich das ändern kann, vlt kann mir da von euch einer helfen.




    noch paar zusatzinfos:
    - handy is das K850i
    - das bild welches ich als hintergrund möchte ist 1175 KB groß
    - bildgröße ist: 2131*3264


    -das bild das angeblich zu groß ist ist 1070 KB groß
    -bildgröße ist:2453*3269


    Zu den die unschaef sind, glaube ich ja sie sind auch zu groß, weiß aber nicht wie ich sie kleiner bekomme.



    mfg

  • AW: problem mit handy bilder


    Hintergundbilder müssen die gleiche Grösse haben, wie auch das Handy Display-in deinem Fall: 240 x 320 Pixel


    Bei gespeicherten Bilder ind er Galerie oder Bildübersicht spielt das keine grosse Rolle, bei Hintergrundbildern muss ja das Bild dem Display angepasst werden. Am besten über ein Bildbearbeitunsgprogramm auf dem PC verkleinern- oder -falls dein Handy eins hat darüber anpassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!