5800xm und Ligatotal

  • Hallo und gutes neues an alle!
    Wollte mir das Nokia 5800 kaufen. Nun stellt sich mir die Frage ob auf dem Handy mobiletv und somit ligatotal von t-mobile funktionert? Hat schon jemand Erfahrungen? Auf der Website von der Telekom steht das es funktioniert habe aber auch Antworten von Nutzer des Handys im Internet gefunden das es nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus!


    Ich wusste nicht ob ich es hier oder im T-mobile Forum posten sollte falls ich hier falsch bin bitte verschieben!

  • AW: 5800xm und Ligatotal


    Ich habe folgendes gehört:


    T-Mobile unterscheidet die "Mobile TV Fähigkeit" für Handys sowie die T-Mobile TV Software für Handys. Letzteres ist bei T-Mobile für das 5800 nicht gegeben-bzw das 5800 ist nicht aufgeführt.


    Sicherheitshalber würde ichd as mal beim D1 Kundenservice rückfragen.

  • AW: 5800xm und Ligatotal


    Ich habe folgendes gehört:


    T-Mobile unterscheidet die "Mobile TV Fähigkeit" für Handys sowie die T-Mobile TV Software für Handys. Letzteres ist bei T-Mobile für das 5800 nicht gegeben-bzw das 5800 ist nicht aufgeführt.


    Sicherheitshalber würde ichd as mal beim D1 Kundenservice rückfragen.



    Hab da schon mal per meil nachgefragt kam aber auch nur die antwort das es auf ihrer seite aufgelistet ist und somit funktionieren soll. Hab halt im inet gelesen das viele liga total auf dem 5800 nicht zum laufen gebracht haben.Deshalb wurde ich stutzig ;) was machen die dann falsch? Hat jemand sowohl positive als auch negative erfahrungen damit?

  • AW: 5800xm und Ligatotal


    schau mal hier


    [url=http://www.t-mobile.de/ligatotal/0,19961,23000-_,00.html]LIGA total! Die Bundesliga live auf dem Handy![/url]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!