Htc Magic Tastensperre

  • Hallo,


    Ich hab grad ein riesen problem.
    Hab mein HTC Magic mit der zeichentastensperre gesichert und jetzt das problem das so ein noob damit rumgespielt hat :(


    Nach mehrmaligen falscheingabe von der zeichnung erscheint wohl unten so`n button mit muster vergessen?. Da hat er wohl raufgedrückt und nun soll ich mich mit meiner googlemail add oder meinem benutzernamen anmelden + passwort.
    Nur weiß ich weder benutzernamen, googlemail add noch passwort. Hab das einmal angegeben und nie wieder benutzt.
    Meine Frage ist jetzt ob es eine möglichkeit gibt von der eingabe seite zurück zu kommen wo ich das mußter eingeben kann. Hab schon alle knöpfe gedrückt aber das tele will immer meine acountdaten.

  • AW: Htc Magic Tastensperre


    Du hast bei Google die Option " Passwort vergessen". Probiere es mal damit. Danach folgendes:



    Berühren Sie im Fenster Schema für Entsperrung zeichnen die Option Muster vergessen? Melden Sie sich mit dem Passwort Ihres Google-Kontos an und verwenden Sie Ihre vollständige E-Mail-Adresse für das Google-Konto (beispiel@gmail.com) als Nutzername. Zeichnen Sie im Fenster Zeichnen Sie ein Entsperrungsmuster ein neues Entsperrungsmuster.



    Eine andere Möglichkeit wäre:
    Handy ausschalten, beim Neustarten auch die Home Taste gedrückt halten. Allerdings werden dann auch Daten gelöscht.

  • AW: Htc Magic Tastensperre


    Als Antwort auf Deine PN:
    Es gibt folgende Möglichkeiten ein Reset zu machen:




    1.Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen:
    Hauptmenü -> Einstellungen -> SD-Karte und Speicher -> Auf Werkszustand zurück


    2.Softreset:
    - Menü und grüne Hörertaste drücke
    - Power-Taste 1x drücken

    3.Hardreset:

    - Gerät ausschalten
    - Home und Zurück-Taste halten
    - Power-Taste 1x drücken

  • AW: Htc Magic Tastensperre


    hey leute habe genau das selbe problem wie der erst kanditad mit der tasten speere habe mein google acount vergessen was kann ich tun um wieder normal mein handy nutzen kann




    brauche dringen hilfe bitte!

  • AW: Htc Magic Tastensperre


    die Frage wurde ja beantwortet von mir in Bezug auf den ersten Kandidaten:up:

  • AW: Htc Magic Tastensperre


    Hallo... ich hab das htc magic und mein kumpel hat auch damit gespielt...
    ich hab alle varianten ausprobiert aber das mit dem soft-reset und dem hard-reset bringt hier nix... bei mir wird nur angezeigt google-passwort und e-mail adresse eingeben.

    letztendlich hab ich das mit der home-taste beim neustarten ausprobiert und das ist das einzige wo sich was getan hat. Auf meinem display ist ein handy und ein warndreieck zu sehen.. sonst nix...
    daas ist ne benutzersperre zur erschwerten bedienung der kiste aber keine sinnvolle tastensperre!

  • AW: Htc Magic Tastensperre








    So hab das gleiche Problem aber leider versteh ich das mit den ganzen sets nicht so ganz köntest du mir das vieleicht ein bischen genauer erklären wenn ich das Softset mache sthet bei mir beim handy am amfang bei der Pin angabe Abgesicherter Modus aber ich muss dan trozdem Die E-Mail und Das passwort eingeben.. und Hardreset wenn ich das mache werden dan sogar die Telefon nummern am telefon gelöscht???? :o

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!