Base Mietvertrag kündigen?

  • Hallo liebe Nutzer,

    bräuchte dringend mal eure Hilfe. Habe meinen Base Vertrag verlängert und mir damit ein LG KM 900 Arena geholt. Dass es überhaupt ein MIET-Vertrag ist weiß ich erst seit heute. Ich dachte dass ich das ganz normal abzahle und dann gehört es mir auch. Dass es nicht so ist hat mir auch niemand gesagt.
    Das Handy wurde mir als ganz tolles Teilchen empfohlen dort. Ich find es absoluten Mist. Es geht ständig aus wenn man eine sms anklickt oder einfach beim telefonieren und hat diverse Macken.
    Als ich beim E-plus-shop war wollte es nicht mal wer einschicken sodern es wurde nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt geht es natürlich immer noch nicht und das Handy regt mich einfach auf.
    Kann man denn diesen Mietvertrag kündigen oder ein anderes Gerät dazu nehmen???
    Soweit ich mich informiert habe sind Softwareprobleme sowieso ausgeschlossen. Kann das sein?
    Ich zahle doch jetzt nicht 24 Monate ein kaputtes Handy ab.
    Verkaufen kann ich es auch nicht weil es ein Mietvertrag ist.
    Was könnte ich machen um es los zu werden??

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus

    Grüße

  • AW: Base Mietvertrag kündigen?


    Hallöchen,



    dein Shop klingt auf den ersten Blick nicht gerade kundenfreundlich.


    Verstehe nicht weshalb dein Handy nicht eingeschickt wurde?


    Warst du nochmals dort?




    By the Way, hast du vorher nicht gelesen was Du unterschreibst?


    Viele Grüße

  • AW: Base Mietvertrag kündigen?


    Nein es ist ein normaler E-Plus Shop.

    Bisher war ich noch nicht wieder dort hab es aber die Woche vor. Kann ich da auch zu einem anderen Shop oder muss ich dahin wo es abgeschlossen wurde?? Die scheinen mir dort alle recht unfreundlich.
    Die Dame wollte es damals einschicken aber dann kam der Chef gleich und meinte ne ne das ist nicht nötig und wäre teuer (für sie) und man kann das auch so regeln. Er meinte das hat sich halt aufgehängt. Echt witzig

    Zu lesen gabs da nicht viel. Da steht nur drauf welches Handy und drunter so ein Text dass die Geschäftsbedingungen im Internet einsehbar sind oder im Laden. Ich dachte halt das ist das ganz normale Abzahlen aber wusste nicht dass ich das zurückgeben muss oder noch "ablösen".

    Also kündigen kann man diesen Mietvertrag wohl nicht?
    Und gibt es eine Möglichkeit ein ganz anderes Gerät zu nehmen??
    Hab da mal was gehört von 3 Mal einschicken lassen und dann erst aber wie ist das bei diesen Mietverträgen?

    Grüße

  • AW: Base Mietvertrag kündigen?


    oooccchhhh meno "kleine 1987" hast mein Mitleid


    nach deinem ersten Posting hast du eine Vertragsverlängerung zugestimmt.


    Ist nicht ganz so einfach, aber man könnte "klein" loslegen ;)


    Dein Handy hat offensichtlich... zumindest nach deinen Threads einen Mangel.


    Lass deinen Vertragspartner diesen Mangel beseitigen!


    Google mal selbst nach den Begriffen Garantie und Gewährleistung.
    Dann weißt du jetzt ganz genau was man vom dem Shop verlangt und nach welcher Art der Mangelbeseitigung :)


    Lol... die Kaufleute wissen jetzt genau worauf man abziehlt!


    Die Verkäufer wissen ganz genau was sie tun!


    Guck mal nach dem Unterschied Gewährleistung und Garantie ;-)


    Viele Grüße

  • AW: Base Mietvertrag kündigen?


    Ruf doch einfach mal das Reperatur Center von uns an: 0177-1717 ... Dort wird dir geholfen .. Entweder bekommst du eine kostenfreie Reperatur oder ein Neugerät, so einfach ;)

  • AW: Base Mietvertrag kündigen?


    Hallo

    ich hab es nun zu einem anderen Base Shop gebracht und die haben es zur Reperatur eingeschickt.
    Dort habe ich auch gefragt wie es denn aussieht mit einem ganz anderen Modell. Der meinte das ginge nie. Also egal wie oft ich es einschicke die tauschen das Handy nur in das selbe um und ich kann mir nie ein anderes hohlen.
    Mannnooo ich will das Ding los haben.

  • AW: Base Mietvertrag kündigen?


    Hallo

    ich hab es nun zu einem anderen Base Shop gebracht und die haben es zur Reperatur eingeschickt.
    Dort habe ich auch gefragt wie es denn aussieht mit einem ganz anderen Modell. Der meinte das ginge nie. Also egal wie oft ich es einschicke die tauschen das Handy nur in das selbe um und ich kann mir nie ein anderes hohlen.
    Mannnooo ich will das Ding los haben.


    Wirst du aber leider nicht... Wenn du dir irgendwo technische Geräte kaufst (TV, Kühlschrank, usw.) kannste das ja auch nicht umtauschen, nur weil dir das alte Gerät nicht gefällt *g

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!