Samsung GTs5600v fragen.

  • Hallo, ich hätte 2 frage zu meinem s5600v


    Wie kann ich mehrer Hintergrundbilder einfügen? Wie es bei den Beispielen der fall ist? also so das man zwischen 3 Hintergrundbildern wechselen kann mit dem Touchscreen?


    Und wo bekomme ich z.b. ein Pinkes oder Lila Cover für diese Samsung?
    Weil ich habe es in Schwarz bekommen.


    mfg Amaya

  • AW: Samsung GTs5600v fragen.


    Danke hat wunderbar Funktioniert.
    Noch 2 Kleine fragen.
    Nun habe ich in meinen Widgets noch sachen wie Vodafone Web und Youtube und Schülervz Buttons.. diese kann man aber nicht über die Widget Einstellungen löschen wie bekomme ich diese weg?
    Das Handy hat ein Vodafone Branding bekommt man diese auch weg? Also Softwareseitig?

  • AW: Samsung GTs5600v fragen.


    diese voreingestellten Widgets bekommst (glaube ich) nicht weg


    andere Firmware sollte gehen, musst halt flashen - ist (bisschen) gefährlich und die Garantie ist (offiziell) wech


    s5600 firmware - Google-Suche

  • AW: Samsung GTs5600v fragen.


    Die Garantie ist in meinem falle nicht wichtig aber ich finde nix womit ich das Samsung Flashen kann und finde auch keine Original DE Firmware für mein Handy. Bzw bin auch unsicher welche ich von den vielen im Netzt jetzt wirklich nehmen kann ohne das ich mein Handy kaputt Flashe und eine Anleitung wie ich es bei meinem Samsung mache wäre noch hilfreich.


    wäre um jede Hilfe dankbar.


    mfg Amaya

  • AW: Samsung GTs5600v fragen.


    So ich habe es geflasht bekommen.
    Gibt es eine möglichkeit den Willkommensscreen also wo Samsung steht zu verändern? (Ich meine nicht den Ladescreen am anfang sondern den danach)


    mfg Amaya

  • AW: Samsung GTs5600v fragen.


    hallo,


    habe genau das selbe problem mit diesem vodafone software dings.


    hab auch schon den link weiter oben probiert aber welche is denn das und vor allem wie macht man das mit dem handy? habe schon eine runtergeladen gehabt und aufs handy kopiert aber dateitypen werden nicht unterstützt,


    könnt ihr mir weiterhelfen?


    wäre euch dankbar.


    lg

  • AW: Samsung GTs5600v fragen.


    möchte gern mein handy flashen weil ich da vodafone software drauf habe, habe etwas weiter oben den link probiert und auch ne datei von einer der ganzen seiten runtergeladen, aber wie wendet man die fürs handy an? gibt das irgendwie ne anleitung wie die firmware aufs handy gespielt wird?


    habe dieses thema übrigens schon mindestens 10 mal durchgelesen so zur info.


    mfg

  • AW: Samsung GTs5600v fragen.


    naja, dieses Thema bringt dich da nicht wirklich weiter


    brauchst Multiloader und Firmware - z.B. Samsung S5600 - Firmware Gesucht , Samsung S5600 - Suche Firmware mit Java Installation


    da ist auch irgendwo eine Anleitung verlinkt


    have phun :D

  • AW: Samsung GTs5600v fragen.


    vielen dank hat alles geklappt.



    gibt es eigentlich auch andere themen für dieses handy außer grün und dieses feuerrot?


    hab schon gesucht aber find nicht wirklich was.


    lg

  • AW: Samsung GTs5600v fragen.


    Hi ich hab meinen anbieter gewechselt bin jetzt bei Base habe jetzt das problem das ich nicht mehr mit meinem s5600v ins internet komme weis jemand woran das liegt bzw wie ich es wieder zum laufen bringe?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!