LG Chocolate Software/Betriebssystem

  • Huhu, :D

    bin leider nicht so Fit wie ihr in Sachen Handy... habe mir das neue LG Chocolate zugelegt und möchte jetzt ein paar Anwendungen bzw. Programme darauf installieren. Jedoch weiß ich nicht, welches Betriebssystem das LG hat oder welche Art von Programmen auf dieses Handy passen, muss ich da nach spezieller Software suchen?

    LG Sabi

  • AW: LG Chocolate Software/Betriebssystem


    Das LG Chocolate arbeitet mit einem LG eigenen Proprietäres OS System. Das System ist für JAVA Anwendungen aller Art(wie z.B. Spiele) geeignet. Es gibt ja 2 Modelle-das LG BL 20 und das LG BL 40 New Chocolate.
    Themen sidn bisher (meines Wissens) nicht verfügbar. Wallpapers, Töne, Videos und Games kannst du z.B. runterladen kostenlos hier:


    Zedge | Download free games for your cell phone

  • AW: LG Chocolate Software/Betriebssystem


    Das LG Chocolate arbeitet mit einem LG eigenen Proprietäres OS System. Das System ist für JAVA Anwendungen aller Art(wie z.B. Spiele) geeignet. Es gibt ja 2 Modelle-das LG BL 20 und das LG BL 40 New Chocolate.
    Themen sidn bisher (meines Wissens) nicht verfügbar. Wallpapers, Töne, Videos und Games kannst du z.B. runterladen kostenlos hier:

    Zedge | Download free games for your cell phone



    Huhu Textilfeshgmbh, :)

    danke für deine schnelle Antwort *dickenknutscha* ;)
    Habe schon nach JAVA Programmen in Google gesucht und einiges für mein BL40 gefunden, vielen Dank auch nochmal für den Link, die Website ist ja echt riesig. :)

    LG Twilightfan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!