Familienvorteil

  • Hallo,

    ich habe eine SuperFlat und schon eine zweite vergünstigte Super-Flat für meine Partnerin.

    Aktuell wandel ich über einen Händler zwei meiner Call-Ya-Karten in je eine Super-Flat Wochenende um.
    Diese beiden Verträge möchte ich meinen Eltern zur Verfügung stellen.

    Genial wäre natürlich, wenn ich diese Verträge dann von den Super-Flat Wochenende, in jeweils eine vergünstigte Super-Flat Family umstellen könnte.

    Jetzt kommt das bekannte Problem. Das Kleingedruckte: "Für die dritte bis fünfte Karte bekommen Sie den vergünstigten monatlichen Paketpreis nur, wenn die Karte von einem Ihrer Familienangehörigen genutzt wird, der an einer deutschen Hochschule studiert oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreitet."

    Auf meine Eltern trifft dies logischerweise nicht zu. Gibt es eine Möglichkeit Vodafone davon zu überzeugen, die Verträge entsprechend umzustellen?

    Wenn ja, wie.

    Es dürfen sich gerne auch Mitarbeiter von Vodafone bei mir melden.

    Grüße aus Osnabrück.

    Stefan (Darkabraxas)

  • AW: Familienvorteil


    Also dass mit dem kleingedruckten wusste ich bisher auch nicht.... ist ja wirklich blöd!:down:


    Geh einfach in einen Vodafone Shop und lass dich auf die Family Karte beraten (du musst nicht erwähnen, dass du schon 2 besitzt).
    Lass dir das ganze schriftlich gebe, also mit den einzelheiten und lass diesen Zettel dann unterschreiben und von der filiale abstempeln.


    Wenn du dann den Rabatt wirklich nicht bekommen solltest, kannst du wieder zu dem Shop gehen und dort deinen Zettel vorzeigen. Der Shop kümmert sich dann darum, dass du den Rabatt doch bekommst und wenn es nicht klappt, können sie den Vertrag Stornieren (werden sie dann auch, da das Angebot ja schriftlich hast ) :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!