Rechnung - Nr. löschen lassen

  • Hallo,


    besteht die Möglichkeit, dass E-Plus zu meiner noch ausstehenden Rechnung (kommt Mitte Feb.) für Januar eine Nummer aus dem "Verbindungsnachweis" löscht? Es geht um 3 Posten (1 Anruf, 2 SMS)


    Ist wirklich wichtig...da hängt viel dran

  • AW: Rechnung - Nr. löschen lassen


    kann ich mir nicht vorstellen- wäre ja im Enddefekt ein Eingriff in die gespeicherten Daten einerrseits von EPlus-andererseits von deinen Daten und somti eine Manipulation.
    Nichtsdestotrotz kannst du es über deren Hotline/Kundenservice ansprechen und versuchen.

  • AW: Rechnung - Nr. löschen lassen


    Na, dann würd ich die Rechnung sobald sie kommt ganz schnell vor der Frau verstecken, bevor Sie das mitkriegt :D :D :D


    Mal im Ernst, was ist an einer Telefonnummer und 2 SMS so schlimm?
    Aus dem Einzelverbindungsnachweis ist ja nicht zu erkennen was geschrieben oder gesagt wurde.


    Und wenn Du schon weißt, das die Rufnummer aufgezeichnet werden, warum nimmst dann nicht eine Prepaidkarte?

  • AW: Rechnung - Nr. löschen lassen


    Mal im Ernst, was ist an einer Telefonnummer und 2 SMS so schlimm?
    Aus dem Einzelverbindungsnachweis ist ja nicht zu erkennen was geschrieben oder gesagt wurde.

    wenns aber ne 0900er Nummer ist, kann sich jeder denken was das für ein Anruf war :lol:


    Vielleicht kann man noch die Speicherung der Daten widerufen und somit gar keine Rufnummern mehr auf der Rechnung anzeigen lassen. Ansonsten geht es nicht das einzelne Nummern nicht angezeigt werden.

  • AW: Rechnung - Nr. löschen lassen


    rechnung
    auf online rechnung umstellen


    dann bekommst keine mehr zu geschickt
    must dann online nach gucken

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Rechnung - Nr. löschen lassen


    Hallo


    also ich kann dir sagen das es nicht möglich ist, wenn dann erst bei der nächsten Rechnung wenn du es bei der Hotline umgestellt hast.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!