PC Suite 3 für KS360

  • Habe mir ein LG KS360 zugelegt, die PC Suite 3 Software installiert, den USB-Treiber heruntergeladen und installiert.
    Betriebssystem ist Windows XP Professional , Outlook 2003.
    Das KS360 wird erkannt, nach dem Start der Synchronisation kommt in ca. 10 sek. Meldung: Fehler bei Verbindung mit Mobiltelefon.
    Wer kann mir da helfen?

  • AW: PC Suite 3 für KS360


    Im Menü des Handys richtige Verbindung gewählt(PC Suite)? Schau mal ind er Software des PC`s ob Treiber usw. tatsächlich installiert sind

  • AW: PC Suite 3 für KS360


    Habe die Verbindungseinstellung im Handy für USB-Verbindungen, dann Datendienste eingestellt. In der PC Suite meldet sich das Handy auch mit "KS360" zurück. Wenn ich dann synchronisieren starte, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung:
    Fehler bei Verbindung mit dem Mobiltelefon.
    Mögliche Ursache ist die ....

  • AW: PC Suite 3 für KS360


    Habe die Verbindungseinstellung im Handy für USB-Verbindungen, dann Datendienste eingestellt. In der PC Suite meldet sich das Handy auch mit "KS360" zurück. Wenn ich dann synchronisieren starte, kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung:
    Fehler bei Verbindung mit dem Mobiltelefon.
    Mögliche Ursache ist die ....






    das gleiche habe ich auch woran liegt das den ???

  • AW: PC Suite 3 für KS360


    Entweder ich verstehe Euch falsch oder aber Ihr habt die Verbindung falsch gewählt. Datendienst/USB Verbindung wird gewählt im Hanydmenü, wenn man über den Massenspeicher auf den PC zugreifen will. Dazu muss aber eine SD Karte eingelegt sein. Will man über die LG Suite zugreifen, muss im Handymenü LG Suite angewählt sein. Mit der LG Suite kannst du dann syncen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!