Neuen Ordner in der Galerie erstellen

  • Hallo zusammen.


    Ich neu hier möchte alle ganz herzlich grüßen.


    Folgendes Problem - ich habe mir heute das 5800 gekauft. Vorher hatte ich das 6300. Hier konnte ich auf der Karte beliebige Ordner und Unterordner erstellen (Bilder, Musik, Hörbücher usw.) Nun habe ich im 5800 eine 8GB Karte und finde keine Möglichkeit, die in der Galerie vorinstallierten Ordner zu löschen oder umzubenennen. Ich würden gern wie bei meinem 6300 eine eigene Ordnerstruktur erstellen.


    Dies muss doch beim 5800 auch möglich sein... Bin ich zu blöd, oder was habe ich übersehen?


    Danke

  • AW: Neuen Ordner in der Galerie erstellen


    welche vorinstallierten Ordner in der Galerie? Waren die schon beim Kauf mit drauf? Dann sind es Betriebssytem bedingte, die man wedre ändern noch löschen kann.


    Ansonsten kannst du ja Ordner erstellen. Bild antippen- Optionen-Ordneroptionen-neuen Ordner erstellen. In diesem kannst du wieder einen ordner erstellen auf dem gleichen Wege.Mehr ist allerdings nicht möglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!