Spende für Erdbeben-Opfer in Haiti per SMS

  • Guten Morgen! Per SMS für Haiti spenden ? Hat hier jemand den Durchblick, wem man trauen kann und mit welchem Anbieter die Möglichkeit zur SMS-Spende besteht?


    Vielen Dank auch!

  • AW: Spende für Erdbeben-Opfer in Haiti per SMS


    Um schnelle und unkomplizierte Hilfe leisten zu können reicht eine SMS an die 8 11 90.


    Folgende Schlüsselwörter sind möglich:


    SMS mit HAITI an die 8 11 90 führt zu einer Spende von 5,- € an die Aktion Deutschland hilft


    SMS mit BEBEN an die 8 11 90 führt zu einer Spende von 5,- € an die Diakonie Katastrophenhilfe


    SMS mit DRK an die 8 11 90 führt zu einer Spende von 5,- € an das Deutsche Rote Kreuz


    SMS mit ERDBEBEN an die 8 11 90 führt zu einer Spende von 5,- € an die Rotarier Berlin


    Der Betrag von 5 Euro wird zzgl. der Standard SMS Gebühr mit der nächsten Handyrechnung bezahlt, 4,83 Euro je SMS gehen direkt an die Organisation.

  • AW: Spende für Erdbeben-Opfer in Haiti per SMS



    Der Betrag von 5 Euro wird zzgl. der Standard SMS Gebühr mit der nächsten Handyrechnung bezahlt, 4,83 Euro je SMS gehen direkt an die Organisation.


    Jap, wovon dann im Endeffekt nur 1,- € wirklich ankommt, da der Rest die Verwaltungskosten,Material etc. verschlingt...

  • AW: Spende für Erdbeben-Opfer in Haiti per SMS


    Hi, nicht ALLE Anbieter unterstützen die Spendennr. für Haiti, Edekamobil z.B. nicht.....O2 = JA....;)-


    Tja, was von dem Geld ankommt, wer weiß, wer weiß , aber gar nix tun will ich auch nicht!-:gruebel:

  • AW: Spende für Erdbeben-Opfer in Haiti per SMS


    Hallo


    wer sich sicher sein will das seine Spende auch ankommt sollte hier Spenden.
    Also ich traue denen:)


    Wenn Sie den Menschen in Haiti helfen möchten, können Sie spenden.


    Stiftung RTL
    Konto: 15 12 15 1
    BLZ: 370 501 98
    Sparkasse KölnBonn


    Stichwort: HAITI


    Link
    Erdbeben in Haiti - viele Tote - RTL.de

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Spende für Erdbeben-Opfer in Haiti per SMS


    Fun,


    das am Ende sehr wenig unten ankommt liegt an den Strukturen der großen Organisationen.


    Die kleinen mit schlanker und effizienter Verwaltung schaffen es besser wärend die großen Organisationen sich feiern lassen!



    In Berlin geht man mitterweile hin und möchte jeden gefallenen Soldaten feiern und bei Katastrophen sind sie als erste da.


    Ist schon eine verrückte Welt!

  • AW: Spende für Erdbeben-Opfer in Haiti per SMS


    Guten Morgen


    ich und 2 Freunde haben insgesamt 325,00€ gespendet an RTL. Die können wirklich einen Leid tun diese Menschen, aber sowas passiert auch immer in Ländern die eh schon arm dran sind wirklich traurig.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Spende für Erdbeben-Opfer in Haiti per SMS


    Ich habe heute eine 250euro Bonuszahlung für meine gute Arbeit bekommen und werde 10% spenden


    Hallo


    das finde ich klasse von dir:up::up::up::up:

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Spende für Erdbeben-Opfer in Haiti per SMS


    Ich habe über Pro7 gespendet, mein Sohnemann auch. Da uns es sehr gut geht halte ich das auch für selbstverständlich.:up: - Nicht nur im Falle Haiti.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Spende für Erdbeben-Opfer in Haiti per SMS


    Eine Spende an die hiesigen Suppenküchen ist, meiner Meinung nach, auch immer angebracht: man kann hingehen und sehen wie das Geld arbeitet, auch kann man tatkräftig dort mithelfen.- Nicht selten trifft man hier auch auf Mütter mit Kleinkinder........
    Für mich ist es wichtig zu sehen " ja, da wird etwas getan, etwas Gutes "!!!



    packen wir es an, wer sonst !- :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!