Vertrags Vorraussetzung!!

  • hallo hab ma ne frage....und zwar möcht ich mir ein vodafon vetrag machn...ich bin 18 jahre alt ab ne ec karte und ein personalausweiß..muss ich sonst noch irgentwelche vorrausetzungen haben oder kann ich einfach übers internet einen vertrag abschliesen?sorry kenn mich da gar nich aus danke im vorraus Hope!

  • AW: Vertrags Vorraussetzung!!


    Den Abschluss kannst du übers Internet so machen. Im Enddefekt entscheidet dann der Mobilfunkbetreiber, ob er den Auftrag annimmt. Er prüft u.a. Schufa und andere Sachen und entscheidet dann.
    Die Voraussetzung Bankkonto, volljährig und Perso reichen aber.

  • AW: Vertrags Vorraussetzung!!


    Die Bonität ist dem Einkommen gleich zu setzen bei der Prüfung-denn kein Geld auf dem Konto-keine ausreichende Bonität.

  • AW: Vertrags Vorraussetzung!!


    ich hab schon ein einkommen..bekomme von meiner mutter 200 euro im monat überwiesen per dauerauftrag....grad im moment bin ich 8 euro im minus..des heißt das ich die vertragsvorrausetzung nicht erfüll?

  • AW: Vertrags Vorraussetzung!!


    und könntet ihr mich sagen wielange ich jetz warten muss?...hab den vetrag und alles schonmal vorab per e-mail geschickt und das original folgt heute per post ..!!?? wielnage muss ich warten bis ich was von denen höre oder mein handy erhalt !!??

  • AW: Vertrags Vorraussetzung!!


    Kann man nicht prinzipell beantworten. Kommt auf die Schnelligkeit der Bearbeiter an. In der Regel 5-10 Tage nehme ich wohl an-Postwege einberechnet

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!