Nervige Werbeanrufe von Vodavone-möchte Handynummer blocken!!!

  • Hallo Leute!


    Ich besitze ein Prepaid-Handy (Sony Ericsson W595). Nun ruft mich seit ein paar wochen jede Woche mindestens ein, zweimal eine Tussi von Vodavone von einer Handynummer aus an und will mir einen Vertrag aufschwatzen. Hab ich i-wie ne Möglichkeit die Nummer sperren zu lassen ohne dass ich gleich zur Polizei gehen muss?? wär dankbar für eure antworten.

  • AW: Nervige Werbeanrufe von Vodavone-möchte Handynummer blocken!!!


    Nur über den Betreiber selbst.

  • AW: Nervige Werbeanrufe von Vodavone-möchte Handynummer blocken!!!


    Kannst du mir mal die Nummer per pm schicken, von der du immer angerufen wirst? Ich arbeite selbst bei Vodafone und die tussi ist garantiert nicht von Vodafone.. würde das gerne mal Überprüfen

  • AW: Nervige Werbeanrufe von Vodavone-möchte Handynummer blocken!!!


    druchan:Eine bereits seit letztem Jahr bekannte VERTRAGSWERBUNG Nummer. Fake.

  • AW: Nervige Werbeanrufe von Vodavone-möchte Handynummer blocken!!!


    Ich würde der Lady beim nächsten mal höflich aber bestimmend weitere Anrufe untersagen. Hatte mal einen ähnlichen Fall, da wurde dann in meinen Kundendaten ein entsprechender Sperrvermerk durchgeführt.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!