Neue Tarife zum Jahreswechsel

  • Hi,


    Bin neu hier und fang gleich mal an fragen zu stellen.


    Ich bin seit lezten mai kunde bei moobicent , kam durch meinen vater da er schon seit ewig dort kunde ist . er hat eine mobilflatrate ohne volumenlimits und das wollte ich auch haben ...


    ohnen jetzt noch ewig zu erzählen , ich habe deren angebot dann angenommen zahle seitdem 40€ im monat und bin auf 5 gb begrenzt .


    habe das auch so hingenommen bisher weil ich in bayern arbeiten war und dort auf dem dorf wollte ich halt einfach netzanbindung haben. und wenn die 5 gb dann nicht ausreichten habe ich halt eine websession gekauft und gut war.
    -BIS SEPTEMBER, dann haben die aufeinmal auch die websession mit einem limit von 1GB bestückt . -DANKE AN VODAFONE- nur mal so ..



    naja , ich habe jetzt aber auf der mobicent seite gesehen das dort ein neuer tarif angeboten wird , die mobile UMTS HSDPA flatrate für nur noch 20 € , was sich eigentlich echt sehen lassen kann , dort wird mit 14.4 mbits geworben , UND ! ohne volumenbegrenzung .


    das die 14 mbits nur eins dieser versprechen sind ist mir klar , allerdings hatte ich noch nie ein verbindung mit dem HSDPA netzt oder zumindest die freischaltung dafür . seit ich wieder zuhause in berlin bin hatte ich immer nur UMTS BB netzt(das auch stabil , bzw. ständig) , aber vor dem einloggen hat mir der mobile connect manager immer angezeigt das ein HSDPA netz verfügbar sei .
    ich habe nun heute eine mail zu mobicent geschickt in der ich angefragt habe ob ich den tarif ändern könnte und was mich das kosten würde .


    aber bevor ich das mache oder gar dafür geld zahle wollte ich mich erkundigen ob es nicht bessere netzte gibt, und einige meinungen von euch , ob diese flatrate nun wirklich OHNE LIMIT zu genießen ist .


    ich hab auch schon diese tabelle mit den angeboten die vom webmaster hier ins forum gestellt wurden gelesen , aber da steht das weiterhin alle limits haben .

  • AW: Neue Tarife zum Jahreswechsel


    Für 19,95 € kannst Du nur mit dem Handy surfen und nicht alle Seiten aufrufen.
    Gedrosselt wird so und so ab 5 GB, danach krebst Du mit 64 kbps dahin. Das hast Du aber schon jetzt, kannst aber mit Laptop ins Internet.

  • AW: Neue Tarife zum Jahreswechsel


    Das Angebot von Moobicent ist schon für den Laptop gedacht, aber für einen Wechsel zum Angebotstarif sehe ich schwarz. Die werden schon auf den laufenden Vertrag bis Mai 2011 bestehen. Bestenfalls bieten sie Dir eine Preissenkung um 5,-€ an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!