Suche Handy

  • hey.... weiß nicht wirklich, ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein Handy, dass mit dem W850i oder mit dem W900 (Sony Ericsson) vergleichbar wäre, also von den Funktionen her... wie. zB:


    - 2 Cams (vorne + hinten)... und mind. 2 Mega Pixel
    - Videotelefonie
    - MP3-Player (für Headset und auch Lautsprecher)
    - WAP, E-Mail, HTML Browser
    - Java
    - Bluetooth/Infrarot
    - interner Speicher (groß wie mgl.)
    - eventuell erweiterter Speicher (Speichkarte)


    ja telefonieren, SMS und MMS ^^ :D


    hoffe, ihr kenn n paar hüpsche Handys...! :o

  • AW: Suche Handy


    Jo sehr gutes Handy das 6280 .oder halt das N-73 auch ein sehr ,sehr gutes Gerät :) Beide sind wirklich obere klasse nur das N-73 liegt halt Preislich weiter oben.Wenn du dir das leisten kannst dann empfehle ich dir das N-73 ich vergleiche die Handys nicht nach dem was sie können bzw. was in ihnen steckt an leistung sondern wie oft sie in Reparatur sind .Das 6280 kommt des öfteren rein mit hardwarefehler wie der slidermeachnismuss lässt stark nach und LCD springt deshalb und es geht dadurch platt und Nokia akzeptiert das nur sehr schwer als Garantiefall.
    Beim N-73 gibt es bis jetzt nur Softwarefehler sonst sind mir keine anderen Probleme bekannt.

  • AW: Suche Handy


    also ich kann dir das nokia N73 sehr empfehlen weil mein cousin hatte das nokia 6280 und sehr schnell die lust daran verloren nur bedenke das beim N73 auf der rückseite die schiebeklappe für die kamera etwas nervt da ist das nokia 6280 wieder besser.....also geh einfach in den fachhandel und schaue dir die beiden handy´s an ........als kleiner tipp ich würde dir das LG KG800 sehr empfehlen ist einfach hammer cooles design.

  • AW: Suche Handy


    nur internen speicher aber mp3player leider keinen externen lautsprecher zum hören aber man kann ja so kleine boxen kaufen machen viele.......und die am gürtel tragen total coole sache

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!