Sagem Handys Simloked

  • Hallo,
    ich weiß nicht genau ob ich die richtige Katergorie getroffen habe, aber es könnte hierein gehörn.
    Ich habe zwei Handys über ein Auktionshaus gekauft. Ein Sagem my 210X und ein Sagem my X2-².
    Beide Handys scheinen sinloked zu sein.
    Da dies nicht in der Auktion erwähnt war, habe ich alle Simkarten durchprobiert (Vodafone, O2, Telekom-zum Aufladen eine Simkarte und ePlus).
    Bei beiden Handys passierte das immer das selbe.
    Zuerst nahmen sie die PIN an und ein Fenster mit - COde akzeptiert - tat sich auf.
    Das zweite Fenster, das sich auftat: SIMLOKED.
    ICh habe dann den Verkäufer (Privat) angeschrieben, unter welchem Betreiber die Handys laufen.
    Er selbst hatte sie von seinem Sohn - (er kennt sich mit Handys nicht aus) bekommen, der in Österreich wohnt. Die Handys sind also aus Österreich. War mir dann auch neu, aber so groß können die Unterschiede zwischen Österreich und Deutschland nicht sein.
    Zu SIMLOCKED konnte er mir nichts sagen.
    Aber er konnte mir dann sagen, das die Handys mit Vodafone benutzt wurden.
    Woran liegt es, wenn ich eine SIM Karte von Vodafone einlege, dass dann, nachdem die PIN angenommen wurde - SIMLOKED - erscheint?

    Es wäre schön, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet, ich würde die Handys gern startklar zum telefonieren bekommen.

    Lichtstern

  • AW: Simloked


    @Spinat


    Naja... die Sagems hab Ich oft da, glaub mir es gibt Kunden die wollen sogar Ihr altes Siemens C25 entsperrt haben oder halt die ganz alten dinger.:D


    Ich würde für sowas kein geld ausgeben aber manche schon.;)

  • 2 Jahren vergangen dennoch den Entsperrcode nicht angenommen???


    Hallo Leute

    erlaubt mir erstmal mich vorszustellen, bin der Arrobio, 26 jahre alt schon ;-) studiere IT auf bachelor, nur meine Frage ist hat jn schon Erfahrung mit dem Handy Sagem my 210 x ?? also die Sache ist die, das Handy ist 2,5 jahren alt, ich habe da bei Vodafone angerufen haben mir zwar einen Entsperrcode gegeben, aber wenn ich den eingebe kommt ein grosses rotes Fragezeichen im Hintergrung und im Vordergrund steht geschrieben "letzter Versuch" dadrunter "Ja" oder "Nein" so wenn ich auf "Ja" drücke bekomme ich 5 minutiges Contdown auf dem Display, danach wird alles wievorher, das Handy zeigt mir wieder "SIM LOCKED" die gleiche Geschichte wiederholt sich ständig, man hat mir gesagt es könne an die Sicherheitssperre legen! Gut die habe ich weggetan, aber trozdem es will sich nicht entsperren lassen. Hahaha wirkklich zu lachen also wirklich ich raffe dat net die Leute aus Vodafone können mir auch nicht weiterhelfen!!

    So egal wie Eure Antworten ausgehen würden ich bedanke mich in Vorraus

  • AW: Sagem Handys Simloked


    hast du Dich an die Anleitung(Anhang) gehalten?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!