Talkline Kartenpfand

  • Hallo,


    Ich habe Probleme mit der Fa. Talkline.
    Ich hatte bis 30.09.09 zwei Verträge bei denen. Trotz Rücksendung beider SIM Karten wurde anfangs das Kartenpfand abgebucht. Auf der darauf folgenden Rechnung wurde dieser wieder gutgeschrieben. Jetzt renne ich das Guthaben hinterher.
    2 Faxe, 2 Emails, keine Reaktion. Bei der Hotline brauch man es erst garnicht versuchen, immer überlastet.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Gibt es evtl. eine spezielle Beschwerde Hotline oder FAX ?
    Was kann ich noch tun ?


    Lagerfeld

  • AW: Talkline Kartenpfand


    Hast Du die Simkarten innerhalb der 14 Tage nach Vertragsende zurück gesendet, so wie es laut AGB verlangt wird?


    Emails dauern immer sehr lange bei Talkline, aber Faxe sollten eigentlich schneller bearbeitet werden. Leider hast Du nicht geschrieben von wann die Emails und Faxe waren.


    Mein Tipp: ruf mal außerhalb der Geschäftszeiten an und spreche aufs Band. Sage aber nicht gleich worum es geht und hinterlasse eine Rückrufnummer, dann bekommst du eigentlich recht zügig den gewünschten Rückruf und mit ein wenig Glück auch einen Mitarbeiter, der Dir weiterhelfen kann.

  • AW: Talkline Kartenpfand


    Ja mit der Kartenpfand trickserei verdienen die auch noch.Viele nutzen alte Karten nicht mehr oder werfen die sogar weg,dann kommt der Hammer.Die wollen teilweise bis 25,- EUR wenn man die Karte nicht rechtzeitig oder zum Vertragsende zurück sendet.
    Ich empfehle hier jedem unbedingt "Einschreiben mit Rückschein".den muß von denen einer unterschreiben und die Post sendet den an den Absender zurück.Die können sich dann nicht mehr rausreden" haben wir nicht bekommen ".Hier nicht an der falschen Ecke sparen.Einwurf-Einschreiben könnt Ihr im Härtefall nicht beweisen,da auf eurer Quittung nicht der Empfänger steht.Und selbst hingeschrieben zählt vor Gericht nicht.Ein unterschriebener und damit vom Empfänger bestätigter "Rückschein" ist nicht mehr anfechtbar!!

  • AW: Talkline Kartenpfand


    Einwurfeinschreiben kostet nur 1,60 extra und reicht auch als Nachweis aus. Ich habe schon von Fällen gehört, bei dem TL die Gebühr auf freundliche Nachfrage erstattet hat, weil der Brief des Ex-Kunden nicht angekommen ist.


    Bei mir hat die Rückzahlung fast 4 Monate gedauert!!


    @Lagerfeld: Kam bei dir schon was an?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!