Vertragsverlängerung - Bitte um Rat

  • Hallo.


    Ich wende mich an euch, weil bei der Vodafone Beratung fühle ich micht nicht richtig aufgehoben. Es kommen immer wieder welche neue Dinge zum Vorschein, die es nur noch komplizierter machen. Aber nun mal zu meinen Fragen. Wie wohl jeder andere, möchte ich nicht viel im Monat bezahlen, für das was ich nutzen möchte.. Ich möchte eine Vodafone-Flat ins Vodafone-Netz, eine SMS-Flat und Interner-Flat haben. Dafür habe ich bis heute monatlich 35 Euro bezahlt, die wie folgt aussehen:


    SuperFlat Mobil 9,95 Euro (durch den 5 Euro Online Vorteil, sonst 14,95)
    WAP Internet Flat! 9,95 Euro
    SMS-Flat 4.95 Euro (diesen Tarif gibt es in der Form nicht mehr)
    Vergünstigtes Handy 10,00 Euro
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Bei einer Vertragsverlängerung dieses Vertrages würde sich folgendes ändern:


    SuperFlat Mobil 14,95 Euro (leider kein Online-Tarif, da ich hierbei ein neues Handy nehmen müsste und das brauch ich nicht)
    WAP Internet Flat! 9,95 Euro
    SMS-Flat 4.95 Euro (Kann ich übernehmen, so wie es ist)
    Vodafone Happylive! UMTS 4,95 (Anscheinend muss ich es unbedingt mitbuchen, sonst kann ich die Internet Flat so gar nicht nutzen. Diese Vodafone Happylive! UMTS ist nur bei einer Vertragsverlängerung mit neuem Handy kostenlos dabei)


    Das würde dann insgesamt 35 Euro ausmachen ! Da komme ich mir irgendwie verarscht vor (Sorry für den Ausdruck) ich binde mich weitere 2 Jahre an der Provider und habe dadurch eigentlich nur noch ein Nachteil....
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Was würdet ihr mir noch vorschlagen? Ich möchte folgendes nutzen:


    Telefon-Flat ins Vodafone Netz (nur aufs Handy)
    Internet Flat
    SMS-Flat


    Danke!

  • AW: Vertragsverlängerung - Bitte um Rat


    Hallo


    Also ich habe so einen ähnlichen Vertrag bzw. habe ich kein Internet dabei nur wenn ich direkt bei Vodafone drin bin ist es kostenlos und ich war gestern bei Vodafone.Diese sms-Flatrate gibt es echt nicht mehr und der freundliche Verkäufer hat mir abgeraten meinen Vertrag zu ändern.Allerdings hängt da bei mir noch eine zweite Handynummer mit dran.
    Ich habe verlängert weil ich auch ein neues Handy brauch.Habe lange überlegt ob ich verlängern tue aber na ja bin schon zig Jahre bei Vodafone und zu Frieden.
    Ich habe die superflate mit sms-flat. Meinen Vertrag gibt es auch nicht mehr bei Vodafone
    schönes We

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!