LG GW520 Browser Funzt ned?

  • Hallöchen zusammen,


    hab mir ein Neues Handy Bestellt das LG GW 520.
    Bin auch ganz zufrieden damit bisher.
    Nur hab ein Problem. Wenn ich mit dem internen Browser auf Vodafone Live Portal zugreifen möchte bringt er mir immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Die Profil einstellungen sind aber Koreckt habe mir die schon angeschaut, bin jetzt echt überfragt. Vielleicht weis einer von euch ja eine Lösung?


    Wenn nicht werd ich es leider zurück geben das Handy und mir ein anderes Aussuchen.


    LG

  • AW: LG GW520 Browser Funzt ned?


    Klingt eher nach fehlerhafter Konfogiration- has du über D2 per SMS konfiguriert?


    Die Verbindugn zu Vodafoen Live muss auch über das D2 Netz laufen

  • AW: LG GW520 Browser Funzt ned?


    nee war schon alles drauf irgend wie... . hab das auch mti daten aus dem Internet abgeglichen alles bestens. Und neu zu senden lassen kann ich erstmal nciht weil cih mein Kundenkenntwort nicht mehr weis und Vodafone hat sich da nen bisschen affig muss das erst ändern lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!