Samsung U700 netzabweisung-problem

  • Moin,


    Habe das Samsung U700 Handy geschenkt bekommen.


    -Nun habe ich schon die ersten probleme damit:


    Wenn ich Handycodes verwenden möchte wie:
    *#9999#
    *#0842#
    *#0786#
    dann kommt die Meldung: "vom netz abgewiesen". Wie kann ich das umgehen das es eben nicht abgewiesen wird ;) (#121# ist die nummer zum das gesprächsguthaben abzurufen.. das funktioniert.)


    Gibt es eine Möglichkeit beim handy die werbung rauszunehmen? finde es ziemlich schlecht den "zurück-button" des handy's auf dem HauptBildschirm(dort wo der schöne background zu sehn is.) als Website für vodafone live! zu haben.


    ähm allgemein dieses Vodafone live! würde ich gerne weghaben..


    Hoffe mir kann da jemand helfen :)


    (bin mir gerade nicht sicher ob das handy bluetooth akzeptiert.. weiss das vll grad jemand?)


    Achja: weiss vielleicht jemand wie ich diese CoopMobile-Box abschalten kann? ich möchte ja nicht zahlen fürdas das jemand eine nachricht hinterlegt..

  • AW: Samsung U700 netzabweisung-problem


    Da es sich wohl um ein Prepaid-gebrandetes Handy handelt, wird das nur über das Flashen möglich sein.

  • AW: Samsung U700 netzabweisung-problem


    habe mal viel nach flashen gegoogelt..


    wie kann ich sowas mit meinem samsung U700 machen? habe leider kein datenkabel..



    mir ist vorallem wichtig das ich das Coop Mobile-Box (sprachbox..wenn ich nach 6x nicht abnehme) nichtmehr habe. Sonst zahle ich ständig wenn da jemand draufredet..

  • AW: Samsung U700 netzabweisung-problem


    wende dich mal hier per PN an gsmbase.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!