Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hab vor drei Monaten eine Rufnummerübernahme beantragt. Das heißt ich wollte meine Mobilfunkrufnummer von meinem alten Prepaidprovider zu Medionmobile(Alditalk) mitnehmen. Auf der Internetseite von Medion mobile steht, dass die Rufnummerübernahme innerhalb von 24 Stunden erfolgt. Nun sind bei mir drei Monate vergangen. Die Rufnummerübernahme hat Medionmobile immer noch nicht durchgeführt.
Ich habe verlangt, dass ich mein Guthaben auf der Karte und Rufnummergebühren zurückbekommen soll. Medionmobile sagt, dass es nicht möglich ist und ich muss immer noch warten. Ich habe schon 3 Monate gewartet. Immer wenn ich anrufe, versprechen sie mir, dass es innerhalb von 48 Stunden klappen wird, aber es erfolgt trotzdem nicht. Ich musste bis jetzt sehr oft anrufen und jedes mal die langen teueren Gespräche zaheln.
Und Medionmobile geben meine Rufnummer nicht frei, damit ich zu meinem alten Anbieter oder zu einem anderen Anbieter wechseln kann und sie können mir auch keinen Frist nennen.
Mein alteranbieter hat die Nummer zur Übernahme schon freigegeben. Die Begründung von Medionmobile ist immer, dass es an ihre Technik liegt und die arbeiten schon daran blablabla
Ich hab als Anhang die Stelle angefügt, wo es steht, dass es 24 Stunden dauert..
Was könnte ich da jetzt machen?
Anzeige vielleicht?
Ich wäre für einen Antwort sehr sehr dankbar.
Mit freunlichen Grüßen