Rufnummerübernahme erfolgt seit 3 Monaten nicht

  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    Ich hab vor drei Monaten eine Rufnummerübernahme beantragt. Das heißt ich wollte meine Mobilfunkrufnummer von meinem alten Prepaidprovider zu Medionmobile(Alditalk) mitnehmen. Auf der Internetseite von Medion mobile steht, dass die Rufnummerübernahme innerhalb von 24 Stunden erfolgt. Nun sind bei mir drei Monate vergangen. Die Rufnummerübernahme hat Medionmobile immer noch nicht durchgeführt.
    Ich habe verlangt, dass ich mein Guthaben auf der Karte und Rufnummergebühren zurückbekommen soll. Medionmobile sagt, dass es nicht möglich ist und ich muss immer noch warten. Ich habe schon 3 Monate gewartet. Immer wenn ich anrufe, versprechen sie mir, dass es innerhalb von 48 Stunden klappen wird, aber es erfolgt trotzdem nicht. Ich musste bis jetzt sehr oft anrufen und jedes mal die langen teueren Gespräche zaheln.
    Und Medionmobile geben meine Rufnummer nicht frei, damit ich zu meinem alten Anbieter oder zu einem anderen Anbieter wechseln kann und sie können mir auch keinen Frist nennen.


    Mein alteranbieter hat die Nummer zur Übernahme schon freigegeben. Die Begründung von Medionmobile ist immer, dass es an ihre Technik liegt und die arbeiten schon daran blablabla


    Ich hab als Anhang die Stelle angefügt, wo es steht, dass es 24 Stunden dauert..


    Was könnte ich da jetzt machen?
    Anzeige vielleicht?


    Ich wäre für einen Antwort sehr sehr dankbar.


    Mit freunlichen Grüßen

  • AW: Rufnummerübernahme erfolgt seit 3 Monaten nicht


    Hallo


    Ich hatte keinerlei Probleme mit meinen beiden Rufnummer bei der Mitnahme zu Aldi. Hat alles super geklappt.Wurde wie versprochen an den Tag aufgeschaltet. Habe 3 Tage nach dem ich die Rufnummerportierung beantragt habe eine Brief bekommen mit der Bestätigung und den genauen Datum wann es geschieht.
    Was für den einen das heißt muß es für den anderen nicht heißen. Ich hatte die vollen Probleme bei Ja!Mobil.


    Gruß
    hornet

  • AW: Rufnummerübernahme erfolgt seit 3 Monaten nicht


    also es ist jetzt nahe zu halbes Jahr vergangen und es hat sich immer noch nichts getan.
    Ich finde das einfach frech. Ich habe denen mehrere E-mails/ Faxe geschickt und die haben nicht daruaf reagiert. Ich habe vor paar Minuten noch mit denen telefoniert und immer noch das gleiche.


    Die haben es echt verdient angezeigt zu werden, weil das ist einfch offensichtlich! Falls ich mal Zeit haben sollte, werde ich das auch machen.

  • AW: Rufnummerübernahme erfolgt seit 3 Monaten nicht


    das ist schon sehr kommisch um welchen rufnummer block (anfangsnummer) handelt es sich den z.b 0172xxxx ,0170xxxx
    das würde mich mal interezieren!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Rufnummerübernahme erfolgt seit 3 Monaten nicht


    Das ist nun mal das problem bei solchen billiganbietern, wenns probleme gibt, muss man sich immer an teure hotlines wenden. Aus dem grund lieber n bissl mehr zahlen und dafür guten und kostenlosen service bekomnen, meine meinung dazu. Kannst du nicht die nr zu einem anderen anbieter portieren? Mit was für einem anbieter betreibst du derzeit die nr?

  • AW: Rufnummerübernahme erfolgt seit 3 Monaten nicht


    Das Problem mit Medion/Eplus kenne ich: 3x den Antrag auf Rufnummernmitnahme gefaxt, 2x gemailt und auf mehrfache telefonische Anfrage (angeblich) nie bei Medion angekommen... Nach mehrfachen Anrufen bei Medion (GEBÜHRENPFLICHTIG) wurde ich immer wieder vertröstet und angeblich sei nie etwas angekommen. Plötzlich, nach Ablauf der 20 Tagesfrist, konnte der Call-Center Mitarbeiter plötzlich die Daten auch per Telefon aufnehmen. Was natürlich auch vergebene Liebesmühe war, da die Frist schon um war...
    Jetzt auch endlich bekamm ich Post von Medion, dass die Mitnahme nicht mehr möglich wäre usw.

    Damit sind meine 25€ Gebühr beim alten Anbieter futsch (der ja nix dafür kann) und Medion hat sich die 25€ gespart, da Medion auch keine Kullanz gewähren wollte und mir die 25€ wenigstens gut geschrieben hätte.

    Alles in allem reine Abzocke von Medion Mobile/Eplus. Also; Finger weg. Man will nur Kunden mit angeblichen 25€ Wechselgebühr locken und wenn man dann bei ihnen Kunde ist, wird nicht daraus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!