Nokia 5800 Email Verbindung

  • hallo,


    bei mir tritt folgendes Problem auf: Ich habe mein Postfach eingerichtet, läuft auch soweit alles. Wenn ich jetzt aber das Postfach verbinden will, dann sucht er immer eine bestimmte Verbindung z.bsp Eplus Internet. ich möchte nun aber dass er wenn ich bei mir zuhause bin über meinen Router verbindet. beim Internet Browser und allen anderen Anwendungen macht er das automatisch.


    Ich habe auch schon probiert in den Einstellungen den verwendeten Zugangspunkt auf Standardverbindung zu setzen, aber auch dann bekommen ich die Fehlermeldung "Keine Verbindung! Wlan Netz nicht gefunden" angezeigt.


    Hat da jemand einen Tipp?

  • AW: Nokia 5800 Email Verbindung


    Hast Du überhaupt schon eine Verbindung über Wlan zum Router erreicht abgesehen von der Mail-Sache.?

  • AW: Nokia 5800 Email Verbindung


    Hallo,


    die Frage ist jetzt zwar über 6 Monate alt, aber vieleicht kommt ja mal jemand mit demselben Problem vorbei...


    Ich hatte das Problem jedenfalls auch und habe es folgendermaßen gelöst (Software Version 31.0.101):


    1. Mailclient öffnen.
    2. Am linken unteren Bildschirmrand auf Optionen->Einstellungen.
    3. E-Mail -> Postfächer -> <Postfach, das Ärger macht> -> Verbindungseinstellungen -> Eingehende e-Mails (bzw. ausgehende, wenn das Versenden auch Probleme macht).
    4. "Verwend. Zugangspunkt" sollte auf "Standardverbindung" stehen. Steht hier eine bestimmte Verbindung, wird ausschließlich diese benutzt.


    Das sollte es hoffentlich gewesen sein, und jetzt noch viel Spaß mit diesem (relativ) netten Telefon.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!