Mediaplayer Probleme mit HTC 2HD

  • Tach erstmal,


    der Media player funzt nur mit eigenen Filmen. Ein Film von der S-Karte will er einfach nicht nehmen. Kann dieses Sch..Ding denn nur .wma - files lesen?
    Wie könnte ich denn den VLC-Player isntallieren?
    Habe mir die mobile version von vlc besorgt, aber es läßt sich nicht installieren. Die Exe-datei hatte ich in den Speicher des hd2 gelegt und von dort ausgeführt.
    Oder mache ich was falsch.
    Ich bedanke mich schon.
    mfg
    poppi

  • AW: Mediaplayer Probleme mit HTC 2HD


    Das Hd2 akzeptiert: 3GP, ASF, AVI, M4V, MPEG4, WMV Videos.


    Zeichne mal ein Video mit der internen Kamera auf-und sehe dort nach dem Videoformat- das spielt der Player mit Sicherheit ab oder?
    wenn trotzdem Probleme auftreten:
    Alternativ würde ichd en Core Player(kostenpfl.) oder den XMedia Recode (kostenfrei) empfehlen, der fast alle denkbaren Formate abspielt und keinerlei Probleme macht.

  • AW: Mediaplayer Probleme mit HTC 2HD


    Hi, textilfreshgmbh,
    danke für Antwort.
    Die Dateien die ich aufnehme, haben die Endung .mp4.
    Avi oder mpg kann ich gar nicht abspielen.
    Meine Vorgehensweise war:
    auf die Karte normal kopieren, im Handy antippen und dann sagt es mir:
    erst den Player anstellen und zuordnen und dann erst kann er abspielen.
    Aber es geht nicht.
    ich möchte auch mal Filme im Avi format abspielen, muß ich die denn erst umwandeln oder kompriemieren? Geht das nicht wie aufem PC anklicken und los geht's?
    Dann muß ich wohl nen anderen player nehmen.
    Es gibt ja den vlc-mobile-player. aber wie installieere ich den richtig? Denn ich bekomme immer eine fahlermeldung.

  • AW: Mediaplayer Probleme mit HTC 2HD


    Der interne Player spielt auch avi ab- Hast du schon synchronisiert(Windows Mediaplayer mit dem PC)und die aktuelle Version drauf?



    Altrnativ:
    Von dieser Seite kannst du dir den DivXPlayer mobile laden kostenlos. Lese Dir die Anleitung genau durch. Du musst Dich einmalig registrieren .


    Mobilize Your Media | DivX.com


    Oder aus dem Internet die divXplayer.CAB (Google) suchen und auf dem Handy installieren. Es darf keine exe Datei sein sondern CAB Datei.



    Allgemein wird folgendermaßen eine Datei auf das HD2 kopiert vom PC:


    Schließe das Telefon mit dem USB-Kabel an den Computer an, wähle Festplatte im Fenster. Mit PC verbinden und tippe dann auf fertig. Wechseln Sie auf dem Computer zum Wechseldatenträger und beginnen Sie mit dem Kopieren der Dateien zur Speicherkarte.


    Danach trenne das Telefon vom PC



    Dieser Ablauf wird auch in der Betriebsanleitung deutlich beschrieben.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!