HD2 Akkulaufleistung

  • Hallo zusammen,


    wie die überschrift schon sagt kann mir einer sagen wie die akkulaufleistung vom HD2 ist. Also nicht diese standart angaben die überall stehen sondern in benutzung etc.


    Vielen Dank schon mal


    JDI

  • AW: HD2 Akkulaufleistung


    Hängt natürlich ganz von der inviduellen Benutzung des Besitzers ab.
    Gesprächszeit im GSM Modus um die 3- 3,5 Std. Standby um die 200 Std.

  • AW: HD2 Akkulaufleistung


    Also ich habe jetzt das G1 und das hält etwa einen tag von 7-22uhr dann habe ich nurnoch etwa 20%. Ich chatte bisschen surfe im internet ab und an mal bisschen youtube aber das seltener. wie lange hält denn ungefähr ein HD2 im vergleich? Ich will nur ein ungefähren vergleich haben, das ist der größte hacken warum ich mir das Handy noch nicht gekaft habe.

    JDI

  • AW: HD2 Akkulaufleistung


    Einen Vergleich kann ich nicht herstellen, da die von Dir genannten Benutzerfunktionen-die sich auf 1 Tag berufen- für dein Modell gültig sind. Ein Vergleich wäre ja nur möglich-würde man genau die gleichen auch am HD2 nutzen würde.


    Vllt hilft Dir die Akkugrösse weiter:


    HD2: 1.230 mAh


    G1 : 1.150 mAh

  • AW: HD2 Akkulaufleistung


    Servus,
    ich komme mit dem HD2 1 bis max 2Tage aus und bin momentan viel damit im Netz unterwegs und spiele schon mal 2 bis 3 Stunden damit durchgehend noch herum. Telefoniere aber mindestens noch 30 bis 60 min
    damit täglich.

    würde aber nicht mehr wie 1 Tag angeben bei häufigem gebrauch.
    hab auch schon vom Starken original Akku gehört.
    weiß jemand wo es den giebt?

    Doch es ist ein super Spielzeig und es ist unvorstellbar was das Ding zu wege bringt.

  • AW: HD2 Akkulaufleistung


    Bei der Benutzung ist die Akkulaufzeit ok. Könntest noch mehr rausholen bei eienr manuellen Einstellung auf GSM. Evtl. Apps-die sich automatisch ins Netz wählen-deaktivieren.
    Ich würde keine Fremdakkus benutzen, wegen Herstellergarantie bei Beschädigung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!