Samsung omnia i8910 hd gibt es nicht in vodafone shops?

  • Hallo nachdem ich tagelang hier mich im inet nach diesen handy schlau gemacht habe, habe ich ein paar fragen.


    Gibt es das samsung omnia i8910 hd überhaupt in vodafone shops??


    Ich wollte mir mit einer Vertragsverlängerung das handy zulegen aber nach ein paar besuchen im vodafone shop bin ich jetzt total unsicher.


    Wenn ich jetzt mein vertrag verlängere und nen anderes handy hole, kann man dann da nur d2 karten rein machen oder ist es simlock frei? wollte das dann nämlich verkaufen und mir das samsung holen!


    Würde mich über ne antwort echt freuen bin nämlich echt unsicher was ich jetzt machen soll.


    Gruß Shorty88

  • AW: Samsung omnia i8910 hd gibt es nicht in vodafone shops?


    Kommt drauf an ob du einem Laufzeitvertrag hast oder einen Prepaidvertrag. Im Falle des Prepaidvertrages bekommst du eine zugewiesene SIM karte des Betreibers, die nur auf dem jeweiligen Handy geht.Entsperr-Code: 24856416
    Ob es das i8910HD im Vodafone Shop gibt kann ich nicht sagen-auf der Homepage habe ich es nicht gefunden.

  • AW: Samsung omnia i8910 hd gibt es nicht in vodafone shops?


    Ich habe einen ganz normalen vertrag ( superflat+smsflat) der 2 jahre läuft.


    simlock kann man ja bei den meisten handys knacken oder? falls aber nen branding drauf ist kann man dagegen nichts machen oder?


    Gruß Shorty88

  • AW: Samsung omnia i8910 hd gibt es nicht in vodafone shops?


    Kostenpflichtig ist so gut wie alles möglich.:up:

  • AW: Samsung omnia i8910 hd gibt es nicht in vodafone shops?


    Das du mit entspr.Hardware Simlock oder Branding entfernen kannst. Es gibt genügend Angebote dazu auch hier im Forum oder im Internet..

  • AW: Samsung omnia i8910 hd gibt es nicht in vodafone shops?


    Also Handys, die man zu einer Vertragsverlängerung bei Vodafone bekommt, sind immer Sim und Netlockfrei! Ich denke nicht, dass man das HD als Prepaid Handy bekommt :p


    Stell dich aber drauf ein, dass "Vodafone" auf dem Handy steht... dagegen kann man natürlich nichts machen ;)


    Handys, die nicht auf der VF HP sind, bekommt man auch nicht im Vodafone Shop.. du könntest es bei einem freien Handyshop versuchen (da bekommt man sogar Handys ohne Branding bei einer Vodafone Vertragsverlängerung)

  • AW: Samsung omnia i8910 hd gibt es nicht in vodafone shops?


    Hey durchan was meinst du mit Handys, die nicht auf der VF HP sind, also was heißt das VF und das HP?

    kann ich in einen freien handy shop meinen vodafone vertrag verlängern?

    Achja und lacht mich nicht aus aber bei mir in der umgebung gibt es einen freien handyshop nicht.... wo sind die denn zb? und was meint ihr genau damit?

    Schonmal danke für die schnellen antworten

    gruß Shorty

  • AW: Samsung omnia i8910 hd gibt es nicht in vodafone shops?


    VF = Vodafone , HP=Homepage


    hmm wenn du dich in der Branche nicht so richtig auskennst, wird das schwer für dich. Du könntest an einen Shop gelangen, der dir dann aus dem Original Vodafone Vertrag einen "nicht originalen" Vodafone Vertrag macht... schwierig zu erklären..


    schau doch mal in meinen Link... dort kannst du dir die Handys angucken, die es bei Vodafone so gibt ;)

  • AW: Samsung omnia i8910 hd gibt es nicht in vodafone shops?


    So hab mich mal schlau gemacht, es gibt doch einen freien handyshop bei mir.


    Werde da morgen mal hingehen und mich mal schlau machen.


    Hab auf der seite nochmal geguckt falls das morgen bei dem handyshop nicht klappt werde ich mir warscheinlich das LG new choclate holen, da es fast mit das einziegste vernüftiege handy mit superflat vertrag ist, außerdem kann ich das wenigstens für ein vernüftiegen Preis wieder verkaufen.


    Hab nochmal ne frage zum Omnia HD, find das Handy wirklich bombastisch und eigentlich auch besser als alle anderen, aber eins nervt mich doch. Die Video aufnahme in Hd soll ziehmlich ruckeln stimmt das? Außerdem soll die ton aufnahme ziehmlich schlecht sein, gibt es denn mittlerweile eine FW die dies Korigiert???


    Gruß Hartel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!