Aldi-Talk SMS wiederherstellen

  • Hallo! Ich habe gerade nur um auszuprobieren meine Handykarte gewechselt- von ALDI Talk auf Vodafone. Dann habe ich aber wieder zurück gewechselt und wieder meine ALDI Talk Karte eingelegt.



    Doch jetzt sind alle SMS weg! Und es waren sehr wichtige dabei... Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wieder zurückzuholen? Die waren wirklich sehr wichtig...
    Vielen Dank.

  • AW: Aldi-Talk SMS wiederherstellen


    Hallo! Ich habe gerade nur um auszuprobieren meine Handykarte gewechselt- von ALDI Talk auf Vodafone. Dann habe ich aber wieder zurück gewechselt und wieder meine ALDI Talk Karte eingelegt.



    Doch jetzt sind alle SMS weg! Und es waren sehr wichtige dabei... Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wieder zurückzuholen? Die waren wirklich sehr wichtig...
    Vielen Dank.


    In der Regel werden die SMS auf dem Handy gespeichert.


    Wenn nun durch das einlegen einer anderen Simkarte die SMS in Deinem Handy gelöscht wurden, kannst Du diese nicht wiederherstellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!