Prepaidkarte mit Festnetznummer ?

  • Hallo,



    ich bin selbstständig und brauche für meine Kunden eine Festnetznummer, kommt einfach seriöser rüber. Meine Idee: Ich hol mir eine Prepaid-Karte mit "Homezone"-Funktion a la o2.




    Dann packe ich die Simkarte in ein Gammel-Handy und schon hab ich quasi ein Festnetz-Telefon.




    Geht das? Wer bietet das an? Möglichst Prepaid :)!

  • AW: Prepaidkarte mit Festnetznummer ?


    Also von den Mobilfunkanbietern gibt es keinen, der sowas anbietet. Eventuell könnte o2 im Frühjahr 2010 mit so etwas gegen monatliches Entgelt für den o2 o (o2 Freikarte) herauskommen.
    Ansonsten bieten die VoIP-Anbieter oft Festnetznummern an. Da zahlst Du aber für die Weiterleitung zum Handy, was teurer ist, als ein Rückruf bei einer Discounterkarte.


    Um einen Vertrag wirst Du also derzeit nicht herumkommen, um eine Festnetznummer zum Mobilfunk dazuzubekommen.

  • AW: Prepaidkarte mit Festnetznummer ?


    Eine mögliche Alternative ist auch Skype.


    Da kannst Du Dir eine Festnetznummer generieren lassen.


    Online-Nummer SkypeIn – persönliche Skype-Internetnummer


    Der Vorteil ist, Du kannst die Anrufe auf Dein Handy umleiten lassen.


    Ist in dem Sinne Prepaid. Du bezahlst halt bei Skype ein Guthaben, und kannst dann angerufen werden.

  • AW: Prepaidkarte mit Festnetznummer ?


    [url=http://www.t-mobile.de/business/tarifuebersicht/0,20375,23431-_,00.html?WT.svl=100]Tarifübersicht[/url]


    kannste für 5 euro/monat homezone + festnetznummer da vertrag kostenlos

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!