Samsung Omnia i8910 HD? oder doch nicht?

  • Hallo Bin mir als am überlegen ob ich mir das Samsung Omnia Hd holen soll, hätte da aber noch ein paar fragen:


    1. Hab gehört das die Videos in HD aufnahme ziehmlich ruckeln sollen?? Stimmt das?


    2. Die tonaufnahme bei den videos soll auch ziehmlich schlecht sein, gibt es da irgendeine bestimmte FW die das ein bisschen verbessert?


    3. Wie ist das Internet also die Geschwindigkeit bis die seiten sich öffnen im vergleich zum Iphone?


    4. Ruckelt das handy im Menu also ist eher langsam oder kommt man ziehmlich flott durchs menu?


    Ein Iphone will ich nicht da es viel zu teuer ist wie ich finde, außerdem besitzt das Iphone eine schlechte Kamera und wenig Multimedia Funktionen.Das Omnia HD soll ja vom display her und Multimedia Funktionen eins oder das beste handy derzeit sein.... zumindestens laut CHIP und anderen seiten.Bin eigentlich sehr angetan vom Omnia HD nur die Fragen machen mir halt noch ein kleines Problem... vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen oder eure erfahrungen mal hier rein schreiben.Vllt sogar ein anderes Handy empfehlen?


    Gruß Hartel

  • AW: Samsung Omnia i8910 HD? oder doch nicht?


    1. Mit der aktuellen Firmware habe ich diesbezügliche keine Probleme.


    2. Auch die Tonaufnahme hat sich gegenüber der alten Firmware deutlichverbessert.


    4. Ich persönliche finde das das i8910HD schnell reagiert. Das gilt sowohl für die Bedienung des Menüs als auch für die Auslösezeit der Kamera.


    5. Das 3,7 Zoll Display ist der Hammer durch AMOLED Technik. Sehr hell, sehr kontrastreich. Für Videos ideal-für die Darstellung optimal. Weiterer Vorteil des i891o HD ist seine extrem lange Akkulaufzeit.
    Inzwischen bekommst du das Modell untrer 400 Euro im Netz ohne Vertrag.


    Hie rim Forum gibts es auch einen kompletten Test zum i891oHD


    https://www.mobilfunk-talk.de/…cht-samsung-i8910-hd.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!