HTC Magic Internet Browser

  • Hallo!


    Ich bin ein absoluter Handy Neuling, hatte bisher nur alte Nokia Krempel :)
    Nun bitte 2 Fragen zu beantworten


    1. Wie schliesse ich beim Vodafone HTC Magic Android den Internet Browser?


    2. Gibt es Seiten, wo ich mir gratis so Sachen wie Spiele runterladen und so kann? Ein Freund von mir hat ein Iphone und echt lustige sachen oben, wie einen Elvis-Wackelkopf oder eine Art FIFA10 am Handy. Geht das bei dem auch?


    Bitte eine Antwort!

  • AW: Neuling braucht Hilfe


    Frage eins wurde schon in deinem anderen Beitrag beantwortet(steht so ind er Anleitung)-wenns ncith klappt muss ich erstmal passen.
    Frage zwei: Im Android Market bekommt Du kostenlose und kostenfreie Apps. Z.B. Barcodescanner usw.


    Android Market


    Der Markt ist von der Menge der Apps wie bei Apple erst noch im Aufbau.

  • AW: Neuling braucht Hilfe


    Danke!


    Hab mich mal eine Stunde hingesetzt und kenne das Telefon mittlerweile schon besser.


    Aber eine Frage noch. Wie bekomme ich Musik auf das Handy? Ich habe das USB Kaben angsteckt und über ein Programm im Internet schon so 10 Songs heruntergeladen. Wie bekomme ich sie jetzt auf das Handy?


    LG

  • AW: Neuling braucht Hilfe


    Frage eins wurde schon in deinem anderen Beitrag beantwortet(steht so ind er Anleitung)-wenns ncith klappt muss ich erstmal passen.
    Frage zwei: Im Android Market bekommt Du kostenlose und kostenfreie Apps. Z.B. Barcodescanner usw.


    Android Market


    Der Markt ist von der Menge der Apps wie bei Apple erst noch im Aufbau.


    Achja, und um den Browser zu schliessen - ich hab mir einfach im Market einen Task manager geholt, dann konnte ich den Browser schliessen. Praktisch, kann ich nur weiterempfehlen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!