Welches Smartphone?

  • Hallo,
    ich wollte mir ein neues Handy zulegen. Problem ich kann mich nicht entscheiden. [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/wink.gif]


    Ich hätte gerne ein Handy mit großem kapazitiven Touchscreen, Wlan, ner vernünftigen Cam und nem vernünftigen MP3 - Player.
    Ich möchte mit dem Handy surfen, SMS schreiben und telefonieren. Also Navigation nicht unbedingt erforderlich.
    Ich würde auch gerne meine Kopfhörer anschließen, also ein Klinkenstecker wäre von Vorteil.
    Der Akku sollte schon 1 - 2 Tage halten.
    Zusatzprogramme möchte ich auch gerne ein Paar installieren.
    Ich möchte bis zu 250€ ausgeben.


    Schlagt mir doch einfach ein Paar Smartphones vor. :)


    Danke schonmal!


    Grüße
    Alyra

  • AW: Welches Smartphone?


    In dieser Preislage ist z.B. das Nokia 5800 zu empfehlen- Touch, WLAN, viele Apps zum Dowloaden, ausreichende Cam samt guten Video, MP3 Player, Akkulaufzeit 3-4 Tage im GSM Gespräch. Kosten ab 199 Euro ohne Vertrag(siehe unser Datenblatt oben in der Kopfzeile. Navi sogar umsonst.


    Alternativ das Samsung i480, 5 MP Cam, Mp3 Player, grosser Touch. Ebenfalls unter 200 Euro.


    Besonders im Kamera und Videobereich in dieser Preisklasse nicht zu schlagen ist das Samsung M8800 ab 240 Euro. Touch, Mp3 Player, allerdings kein WLAN

  • AW: Welches Smartphone?


    Wenn ich die richtigen modelle verglichen habe sollte das lg um längen besser sein sowohl in der auflösung und grösse des displays als auch bei der kamera bei 8mpx


    mit dem handy würdest du auch von der restlichen ausstattung nichts falsch machen, wirste bestimmt mit glücklich wenn du auch surfen gehst


    ps: verglichen lg und samsung


    allerdings muss ich dich als nokiafan darauf aufmerksam machen
    KAUF NOKIA!


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!