problem mit gigabyte gsmart t600

  • haii.
    also ich hab seit letzter woche das gmsart t600 von gigabyte und wenn es seit ca 6h nicht mehr am ladekabel angeschlossen ist, dann schaltet es sich immer von selbst ab, obwohl der akku noch so zu 80 bis 90% voll ist.
    vllt bin ich ja einfach nur zu blöd und muss noch iwas umstellen. könnte ja sein, dass iwer anderes das problem auch kennt und mir helfen kann.


    lg jamal

  • AW: problem mit gigabyte gsmart t600


    Das Modell ist bei Usern noch sehr unbekannt. Aber allgemein fällt eine sehr kurze Standby Zeit auf.
    Allerdings sind 6 Std. abnormal.
    Hast du beim Neukauf darauf geachtet den Akku richtig zu laden?(3-5 mal komplett voll- desgleichen 3-5 mal komplett leer) Erst dann wird die 100 %tige Akkulaufzeit erreicht.
    Des Weiteren drauf achten da skeine Programme online gehen, Bluetooth und andere Verbindungen geschlossen sind.


    Ansonsten würde ich über Vodafone nachfragen ob e sschon ein Update zu Windows gibt oder es reklamieren.

  • AW: problem mit gigabyte gsmart t600


    ja beim ersten mal hab ichs cshon ganz voll geladen, aber komplett leer bekomm ichs ja gar nicht weil es sich bei ca85% immer abschaltet und sich nicht mehr einschalten lässt bis ichs wieder aufgeladen hab

  • AW: problem mit gigabyte gsmart t600


    nach 6 Stunden ist der Akku normalerweise leer. suche TM, eventuell akkuanzeige falsch?
    Ich hatte das Problem, dass das Gerät sich bei einem Ladegerät über mini USB automatisch einschaltete,
    auch nicht erwünscht. Auch Probleme mit Micro sd Karte? (16GB)? Gruss H.T.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!