Wechsel alter Base -> "Mein Base" am 29.1.10

  • Hallo,
    ich habe eplus am Freitag, 29.1.10 ein Fax geschickt, in dem ich den Vertragswechsel von Base (20 Eur, Flat ins Festnetz und gesamte E-plus-Netz) in den neuen Vertrag "Mein Base" im Grundtarif ohne Zubuchungen für 0 Eur ab sofort beantragt habe. Ich habe den Eingang des Fax am 30.1. per SMS bestätigt bekommen. Eplus will mich aber nicht wechseln lassen, obwohl das meines Wissenstandes nach bis 31.1.10 noch möglich war. Ich habe eine "wachsweiche" Antwort per SMS erhalten, dass ein Wechsel von altem BASE-Vertrag in "Mein Base" nicht für Bestandskunden vorgesehen ist.


    Kann mir jemand helfen wie ich am besten Druck mache um zur Umsetzung meines Antrages auf Vertragswechsel zu kommen? - Wo kann ich die alten AGB von eplus einsehen, dass mein Vertragswechsel-Antrag vom 29.1. umgesetzt wird?


    Ich habe die Eingangsbestätigungs-SMS aufgehoben, ebenso die Absendebestätigung des Fax (Das Fax habe ich an dem Freitag sogar zweimal geschickt, zur Sicherheit).


    Gruss
    Eckard


    @14:00Uhr: wer will kann meinen BASE-Vertrag übernehmen 0178/5156325

  • AW: Wechsel alter Base -> "Mein Base" am 29.1.10


    Wieso sollte das erlaubt sein? Du hast dich bei Abschluss des Vertrages oder bei einer Verlängerung 24 Monate an diesen Vertrag/Tarif gebunden richtig? Ein Tarifwechsel in ein neues Tarifmodel war ohne Verlängerung sowieso noch nie möglich !

  • AW: Wechsel alter Base -> "Mein Base" am 29.1.10


    die 24 Monate + Vertragswechsel in einen anderen Tarif waren eigentlich am 31.1. abgelaufen. Ich hatte aber nicht 3 Monate vorher rechtzeitig gekündigt. Daher wurde automatisch 12 Monate verlängert. Diese laufen bis 31.1.11.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!