Callay OpenEnd Talk&SMS

  • AW: Callay OpenEnd Talk&SMS


    Ist möglich. Kostet monatlich 14,95€ und enthält den Internetzugang mit dem Handy über die APN wap.vodafone.de, einen Musikdownload monatlich vom Vodafone live! Portal sowie eine 30minütige Websession pro Kalendermonat (Laptop).

  • AW: Callay OpenEnd Talk&SMS


    Super wunderbar vielen dank @mosry !!


    Hatte das du gesehen, bei dem derzeitigen Open End tarif!! Wusste nur nicht ob das bei dem "alten" auch dazu zubuchen geht!!


    Also kann ich mit diesem tarif für 14.95,- im Monat soviel surfen im internet bzw emails abrufen und versenden!?


    Kann ich da eventuell auh msn oder icq benutzen!? Oder kostet das ein zusatz!?


    Gruß

  • AW: Callay OpenEnd Talk&SMS


    So alt ist der "Alt-Tarif" nun auch wieder nicht. Die Internet-Option gab es schon, als der CallYa OpenEnd Talk&SMS noch buchbar war.


    Instant Messaging ist nicht inklusive, aber im Falle von ICQ kannst Du über Pro Sieben auch webbasiert chatten: http://prosieben.icq.de

  • AW: Callay OpenEnd Talk&SMS


    Für msn habe ich auch noch was gefunden, kann aber nichts zur Funktionstauglichkeit bei Handys sagen. Auf jeden Fall ist Java erforderlich.


    MSN2Go - Web-based MSN Messenger | MSN Web Messenger | Web-based MSN Client

  • AW: Callay OpenEnd Talk&SMS


    Hallo Leute,


    wisst Ihr, wie es aussieht, wenn ich eine Prepaid Karte mit Open End Talk und SMS Tarif habe und damit im Ausland bin (Italien) - was ist mit den SMS von Italien nach Deutschland, sind die kostenpflichtig? Und die Gespräche?


    Für Antworten wäre ich dankbar.
    Ganz liebe Grüße


    Sanniii

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!