Android, Windows Mobile oder Symbian?

  • Hi,


    ich muss mein Knoten aus dem Kopf bekommen. Ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy, stolper jetzt aber vermehrt über die Software des Betriebssystem.
    Die Apps wie für das Iphone sind ja net, aber das Iphone nicht in meiner Preislage.
    Nun habe ich viel über Android gelesen, auch das dort viele Apps zur Verfügung stehen und auch Handynavigation sehr gut möglich ist. Seh ich das richtig? Oder kann ich für das WM auch so kleine Spielereien runterladen?


    Was ist Eure Erfahrung und Euer Tip, auch bezüglich Handys im bezug der verschiedenen Betriebssysteme?


    Ich danek Euch für die Infos im vorraus.


    Gruß
    K.

  • AW: Android, Windows Mobile oder Symbian?


    Alle offene Betriebssyteme sind geeignet.Für Windows Mobile gibt es einerseits einen eigenen Market und zusätzlich auch eine Unmenge von Apps und Programmen die du auf Freeseiten aus dem Netz laden kannst.
    Auch Android besitzt einen eigenen Market für Apps(Anwendungen)der sich stetig erweitert.
    Viele dieser Apps sind kostenlos.
    Samsung hat jetzt auch ein offenes neues System- Bada- rausgebracht. Das ist allerdings erst im Kommen.
    Dasselbe gilt im Übrigens auch für Symbian.


    Lediglich die Hersteller, die als Betriebssytem ein priporitäres verwenden, sind ungeeignet. Dabei ist zu bedenken, das die meisten Hersteller sowohl ihr eigenes(priroritäres)als auch fremdes Betriebssytem(WM,Android und Symbian) Entspr.Handy musst du ergooglen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!