Nokia 5530 Xpress Rufumleitung

  • Hallo,


    ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Handy.
    Egal ob ich alle Rufumleitungen (bei besetzt, kein Empfang etc) deaktiviere, sie sind trotzdem aktiv!
    Ich bin am verzweifeln.
    Wenn ich auf Anruf ablehnen drücke, bekommt der andere einen automatischen Anruf von mir und wenn dieser annimmt werde ich angerufen.
    Was soll denn das, es nervt ohne Ende :down:


    Hilfe!


    LG

  • AW: Nokia 5530 Xpress Rufumleitung


    Auch wenn alle Rufumleitungen deaktiviert sind, bekommt der Anrufer ggffls. seitens des Netzbetreibers Bescheid per Anruf ob er benachrichtigt werden möchte, wenn der Teilnehmer wieder frei ist. Er kann ja selbst zustimmen oder ablehnen. Ich glaube nicht das der autom.Anruf von Dir kommt-wie sollte das gehen?

  • AW: Nokia 5530 Xpress Rufumleitung


    Naja es ist aber so, dass das ja alles automatisch abläuft.
    Und es sieht dann so aus als ob ich denjenigen anrufe, aber das tue ich ja gar nicht, denn wenn er abhebt werde ich erst angerufen. Totaler mist.


    Desweiteren macht mich skeptisch, dass ich alle Rufumleitungen deaktiviere und dann den Status bei z.B. "wenn besetzt" prüfe und "aktiv für Sprachanrufe" da steht. Obwohl bei "alle Sprachanrufe" deaktiviert steht.
    Das verwirrt mich total.


    P.S. Und wenn ich einen Anruf ablehne mache ich das ja nicht aus Spaß. Dann will ich schon gar nicht auch noch automatisch zurückgerufen werden!

  • AW: Nokia 5530 Xpress Rufumleitung


    So das Thema hat sich erledigt, anscheinend liegt es wirklich an D1 (oder zu 99%), denn nicht nur ich habe dieses "Problem".
    Gott sei dank, ich dachte schon mein brandneues Handy hätte einen Fehler.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!