Mädchen wird zusammengetreten - Sicherheitspersonal steht daneben und guckt zu

  • AW: Wofür zahlt man Steuern!


    Das glaube ich einfach nicht:motz::motz::motz:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Mädchen wird zusammengetreten - Sicherheitspersonal steht daneben und guckt zu


    Das ist nicht Normal mann hätte etwas eingreifen können bloß wir ndürfen ambesten garnichts machen weil das wollen sie sie wollen aufmerksamkeit

  • AW: Mädchen wird zusammengetreten - Sicherheitspersonal steht daneben und guckt zu


    ich finds auch übel finde aber das der thread hier nicht hin gehört

  • AW: Mädchen wird zusammengetreten - Sicherheitspersonal steht daneben und guckt zu


    @kloregen: Über sowas sollte man auf jedenfall reden, weg schauen und schweigen ist nicht richtig. Es müssen die Augen für sowas geöffnet werden und vor allem gehandelt werden. Wer über Tabu Themen nicht spricht schließt sie weg und es geht weiter so.

    Sowas ist leider kein einzelfall und kommt ständig vor, es kommen nur sehr sehr wenige Überfälle in die Presse und an die Öffentlichkeit. Der Staat und auch jeder einzele sollte mehr tun!

  • AW: Mädchen wird zusammengetreten - Sicherheitspersonal steht daneben und guckt zu


    ich finds auch übel finde aber das der thread hier nicht hin gehört


    Hallo


    warum gehört das denn deiner Meinung nach hier nicht her=

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Mädchen wird zusammengetreten - Sicherheitspersonal steht daneben und guckt zu


    oh man das habe ich auch gesehen ist voll arg so was und die Sicherheitbeamten stehen nur da und schauen blöd.
    Da fragt man sich schon nach einiger zeitwas mit die jugend los ist.
    Erst heute gelesen auf mein iPhone das ein 13 jähriger und ein 11 jähriger ein Müllcontainer angezünden haben.
    Das Feuer reichtet ein extrem Höhen schaden an .
    ich finde die jugend von heute wird immer brutaler schon bald kann man uns wie in der USA vergleichen . :down:

  • AW: Mädchen wird zusammengetreten - Sicherheitspersonal steht daneben und guckt zu


    Ist das inzwischen bei uns soviel anders?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Mädchen wird zusammengetreten - Sicherheitspersonal steht daneben und guckt zu


    Ne bei uns ist es leider auch:-(

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!