Vodafone Vertragsverlängerung

  • Ich habe eine Frage zur Vodafone Vertragsverlängerung!


    Angeblich kann man schon 3 Monate vor Ablauf des Vertrages die Vertragsverlängerung durchführen kann und auch schon ein neues Handy bekommt.


    Stimmt das? Und wenn ja, kostet das was und hat man irgendeinen Nachteil wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert :gruebel: Ich bräuchte nämlich dringend ein neues Handy, da käme mir die vorzeitige Vertragsverlängerung sehr recht :)

  • AW: Vodafone Vertragsverlängerung


    wenn du ein neues handy brauchst haste keinen nachteil ;)


    evtl das du ein köderangebot verpasst


    wenn du jetz verlägerst verlängert sich dein vertrag allerdings erst nach ablauf des 24 monats dein handy bekommste aber sofort... vorteil wäre das du nahezu jederzeit tarifänderungen vornehmen kannst

  • AW: Vodafone Vertragsverlängerung


    Wie meinst du das genau mit "jederzeit" Tarifänderungen? Kann ich auch in einen niedrigeren Tarif wechseln? Oder meinst du die zubuchbaren Vodafone Optionen?

  • AW: Vodafone Vertragsverlängerung


    Also eine vorzeitige Vertrgsverlängerung ist maximal 3 Monate vorher möglich.. du zahlst dann aber pro Monat 11 Euro "Vorziehgebühr"


    Das bedeutet wenn du eigentlich erst in 2 Monaten ein neues Handy bekommen könntest und es schon heute machst, würdest du 22 euro dazuzahlen

  • AW: Vodafone Vertragsverlängerung


    Ich habe damals meinen Vertrag gekündigt über einen VF laden, die haben mich dann innerhalb einer Woche angerufen und haben gefragt wieso ich gekündigt habe. Dann haben die mir auch noch angeboten ein neues Handy und 60 freiminuten in Fremdnetze für 40€ anstatt 45€. So habe ich dann immer 40€ bezahlt und dann kam irgendwann der VF Vorteil und so zahle ich jetzt immer Handyrechnung 30€. Besser kann man es nicht haben finde ich, werde auch nächsten Jahr so wie es aussieht den Vertrag wieder verlängern und ein neues handy nehmen, aber diesmal wohl ohne Kündigung vorher, da ich nicht weiss was die mir noch anbieten können / sollen, ausser vielleicht die Internet Flat fürs Handy da ich 45€ etwas viel dafür finde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!