• Hallo,
    mal vorweg ich habe mir letzten Donnerstag das HD2 zur Vertragsverlängerung bestellt, da ich gerne ein IPhone ähnliches Smartphone hätte allerdings aus Prinzip gegen den Strom schwimme:p
    Lieferzeit sollte 2-3 Tage sein, daraus sind aber jetzt ärgerlicherweise 5 Wochen geworden:motz: Ne Frechheit da ich jetzt total heiß auf das Phone bin! Ich wollte mal fragen was so die erste Schritte und Updates sind, die man auf jeden Fall machen sollte? Auf der Htc Homepage sieht man Rom Updates nach Alter sortiert, muss man die am besten alle nach und nach installieren oder reicht es das neuste zu installieren und damit ist alles dabei??? Und welche Navi Software ist empfehlenswert??? Wäre um ein kleine Starthilfe dankbar!
    Gruß

  • AW: HD2 Starthilfe


    Als Navisoftare läuft u.a. iGo8 und auch TomTom.


    Ein Update überspielt die vorige Version. Das ROM-Upgrade mit der Versionsnummer 1.48 behebt einige Bugs. Dazu gibt es noch einen Kamera-Patch der die Bildqaulität extrem verbnessert. Beides kannst du von der Supportseite laden.
    HTC HD2 - Update für HTC HD2 – Digitale Bildverbesserung



    Bei einem erst jetzt gekauften HTC HD2 sollte das aber ansich schon aktualisiert sein.

  • AW: HD2 Starthilfe


    Da habe ich eine Frage zu:
    Der Patch ist ja scnoch von letztem Jahr und ich habe mein andy erst seid 3 Tagen, ist meinem Gerät dann schon ab Werk der Patch drauf? Oder net?:-)
    danke schonmal^^

  • AW: HD2 Starthilfe


    Kann ich Dir nicht sagen, weil es ja nicht bekannt ist, wann dein Händler das Handy erhalten hat.
    Aber anhand des Links kannst du ja prüfen ob die neueste Software drauf ist.-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!