Vodafone Internetanschluss

  • Habe gerade bei VF angerufen und gefragt wie es aussieht da ich bei Arcor Kunde bin wenn ich nach VF Wechsel, die nette Frau meinte mir das anbieten zu können


    Arcor ist Vodafone


    aber ohne die 120€ Wechselprämie, und so einen Surfstick, irgenwie 3 Monate umsonst und danach müsste ich bezahlen wenn ich das mit dem Stick weiten haben möchte.


    Die haben mir auch die Vertragsdaten per E-mail geschickt, die ich nur noch ausfüllen ausdrucken und wieder nach VF schicken soll.
    Da ich bei VF auch eine Superflat habe bekomme ich ja jetzt schon jeden Monat die 10€ gutschrift, wieso wollte die Frau am Telefon meine Handydaten ( Nummer ) etc haben ?


    Ich bin mir ja noch garnicht so wirklich sicher ob ich von Arcor nach VF gehen soll.


    Nicht das ich jetzt diese Gutschrift nicht mehr bekomme, weiss grad in moment nicht weiter ?

  • AW: Vodafone Internetanschluss


    rate ich dir zu ab!!
    du schlist ein vertrag ab
    das internet läuft dann über mobilfunk und nicht mehr über den jetziegen anschluss


    mobilfunk internet ist nicht so gut wie dein jezieger anschluss
    der kunden berater ist auf provision aus denswegen sollst du es so abschlissen und den anderen vertrag kündiegen
    wenn würde ich es online abschliessen
    da hast du wiederrufsrecht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Vodafone Internetanschluss


    Quatsch, dem Link zu Folge hat VF natürlich Vodafone DSL angeboten, der Stick ist als Bonbon dazu, 3 Monate gratis.


    Die Frage wäre hat er bei Arcor jetzt einen ISDN oder NGN Anschluss, VF ist ein NGN Angebot ISDN kost Aufpreis

  • AW: Vodafone Internetanschluss


    Das ist einfach nur ein Providerwechsel von Arcor zu Vodafone... alles was du bisher hast bleibt so.. eventuell gibt es einen Rabatt für dich.


    Den Stick gibt es einfach oben drauf, musst du aber nicht nutzen...


    Darf ich fragen wie lange deine Laufzeit noch bei Arcor ist?

  • AW: Vodafone Internetanschluss


    Darf ich fragen wie lange deine Laufzeit noch bei Arcor ist?



    Also ich habe den Vertrag bei Arcor seit dem 27.10.2006, ich hatte letztes Jahr bei VF angerufen und gefragt wie es aussieht wegen Laptop / netbook wenn ich den Vertrag verlänger. Am Telefon meinten ich könnte den Vertrag im Februar wohl verlängern, also ich da die Tage angerufen und da kamen die mit den Angebot.


    Bei Arcor habe ich ne 6000 Leitung DSL und ISDN für 33,95€ im Monat und bekomme auf meiner Handyrechnung jeden Monat eine 10€ gutschrift da VF Vorteil. Mit den Stick habe ich auch gefragt, die Frau meinte der würde einmalig extra 30€ oder so kosten. Da meinte ich " Eigentlich brauche ich den garnicht " und sie dann wieder dann soll ich dazu schreiben " Stick nicht erwünscht "

  • AW: Vodafone Internetanschluss



    Ich bin mir ja noch garnicht so wirklich sicher ob ich von Arcor nach VF gehen soll.


    Nicht das ich jetzt diese Gutschrift nicht mehr bekomme, weiss grad in moment nicht weiter ?


    Naja durch den Wechsel zu Vodafone hätest du nur vorteile


    -kostenlose Hotline zur Kundenbetreuung
    -neue Hardware


    -Preis bleibt der Gleiche


    -Vodafone Vorteil (10€ Rabatt)


    Gruß

  • AW: Vodafone Internetanschluss


    Hallo!
    ich habe eine kurze Frage und zwar haben meine Eltern vor knapp 2 Jahren bei Arcor einen DSL Vertrag abgeschlossen. Nachdem es Arcor ja nicht mehr gibt bekamen meine Eltern Post von Vodafone das sie nun deren Kunden sein.
    Hat auch alles wunderbar geklappt meine Eltern hatten ohne Unterbrechung Internet und selbst nach deren Umzug im Dezember waren sie nur 1 Woche ohne Internet.
    Nun wäre es aber soweit und meine Eltern müssten den Arcor Vertrag kündigen, wenn sie aus diesem raus wollen würden nun zu meiner ersten Frage, wenn meine Eltern aus dem Vodafone Vertrag wollen würden müssen sie jetzt dann auch kündigen( war ja damals Arcor)?
    Und meine zweite Frage wäre: Wenn meine Eltern jetzt Vodafone kündigen, und neu wieder abschließen würden, würde sie neue Hardware bekommen und irgendwelche Vergünstigungen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!