Guthabeninfo

  • Hallo,
    ich habe keinen passenden Titel gefunden. Mir geht es um diese Info die kommt wenn man nur noch weniger als 5€ auf dem Handy hat. Also dieses "Ihr Gesprächsguthaben beträgt noch 4,99€ bitte laden Sie ihr Guthaben demnächst wieder auf". Gibt es eine möglichkeit das abzustellen oder es selber einzustellen ab wann diese Info kommt?


    Mfg

  • AW: Guthabeninfo


    Ich muss das hier nochmal ausgraben.


    Gibt es wirklich keine möglichkeit das doch irgendwie runterzustufen? Ich dreh wirklich bald durch. Jedesmal wenn ich unter 5€ bin, bin ich gezwungen mir vor jedem Anruf diese blöde Nachricht anzuhören, dazu kommt das ich nun auch noch wenn ich unter 3€ bin, Smsen bekomme wo drin steht das ich bitte das Guthaben bald aufladen soll. Und wenn ich ganz ehrlich bin geht mir das wirklich sehr auf die Nerven. Ich habe diese Karte schon seit ca. 5 1/2 Jahren und war wirklich immer zufrieden, früher gabs diese Ansage auch allerdings war es glaube ich bei 3€ was ja noch okay ist aber das es jetzt bei unter 5€ ist, finde ich schon eine kleine frechheit.

  • AW: Guthabeninfo


    Du findest es nervig, wenn ständig die Ansage kommt. Andere finden es nervig, wenn sie telefonieren wollen und nicht wissen, dass sie nur noch 5 € drauf haben, weils keiner sagt.


    Da einen goldenen Mittelweg zu finden, ist verdammt schwer. Es gibt immer jemanden, den Lösung X nicht gefällt.

  • AW: Guthabeninfo


    Ja da hast du wohl recht, allerdings würde es ja auch reichen wenn die Ansage erst unter 3€ kommt. Das reicht auch noch locker zum Telefonieren. Naja, bringt ja nichts weiter darüber zu schreiben, wenn es eh nicht änderbar ist.


    gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!