Vodafone zu Hause Telefonie

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage zu dem Tarif: "Vodafone Zuhause FestnetzFlat", für 9,95 EUR im Monat.
    Ich habe gehört, das wer den Tarif hat günstig ist und der dann Anruft das böse Erwachen bekommt, wenn er dann die Abrechnung bekommt.
    Weil das dann alles über Funk geht, nichts mehr mit Festnetzleitung. Mein Arbeitskolege hat das auch gehabt und das jetzt wieder gekündigt.
    Er hatte gesagt, das das für ihn günstig war wenn er angerufen hat. Aber wer ihn angerufen hat der konnte dann blechen, weil man dann den Mobilfunktarif bezahlen muß.
    Dieser Tarif Vodafone Zuhause FestnetzFlat, geht ja nur alles über Mobilfunk.


    Nun möchte meine Mutter dieses machen und ich wollte mich erstmal hier erkundigen ob das so ist, wie mir mein Kolege das erzählt hat.


    Was ist nun mit diesem Tarif? Was gibt es darüber zu erzählen?


    Bitte gebt mir mal eine Sachliche antwort.


    LG pupper

  • AW: Vodafone zu Hause Telefonie



    Er hatte gesagt, das das für ihn günstig war wenn er angerufen hat. Aber wer ihn angerufen hat der konnte dann blechen, weil man dann den Mobilfunktarif bezahlen muß.


    Das ist doch quatsch!


    Wenn man den Tarif nutzt um nur im Zuhause zu telefonieren (Festnetz Box) dann wird es als ganz normaler Festnetzanschluss gewertet.


    Der Tarif beinhaltet eine Festnetznummer und eine "Handynummer"

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!