nokia 5230 Spiele?

  • AW: nokia 5230 Spiele?


    da die Displayauflösung vollkommen anders ist, würden die 5800er Spiele dein Display nur teilweise ausfüllen. Zudem sind es grundsätzlich verschiedene Betriebssyteme.
    Zwar gehen jar Spiele auf beiden Modellen, aber um sie formatfüllend kompatibel zu machen, bleibt Dir nur das Ausprobieren.
    Beim 5230 benötigts du zudem eine Datei die aus jad und jar besteht-ob das bei deinem Link der Fall ist kann ich nicht sagen

  • AW: nokia 5230 Spiele?


    ich hab bei Amazon nachgeschaut und da ist ein vergleich von dem nokia 5800, 5530 und 5230
    wobei die Auflösung die gleiche ist, aber das Betriebssystem beim nokia 5230 S60 ist, beim nokia 5800 ist es die S60 Version 5
    Auf der nokia Seite steht, dass beim nokia 5230 auch die S60 Version 5 oben ist.


    lg

  • AW: nokia 5230 Spiele?


    stimmt-haste Recht System und Auflsung gleich(habe mich versehen) müsste also passen mi dem Spiel demnach-fällt auch mein Post bezüglich jar/jad dann weg.:up: Ich habe es mit dem 5230 von Samsung verwechselt durch die gleiche Modellnummer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!