E Plus Abzocke bei Vetragsverlängerung

  • AW: E Plus Abzocke bei Vetragsverlängerung


    aufgrund der geringen kosten des vertrages plus laufzeit denke ich nicht das sie solche sachen mit zählen das gehört mehr zu geschäften in 10000 euro und sicher mehr


    ganz genau

  • AW: E Plus Abzocke bei Vetragsverlängerung


    Hallo,
    Gesprächaufzeichnungen ohne das OK des Gesprächpartners sind verboten! Egal ob im privaten oder geschäftlichen Telefonaten.
    Zu dem Gutschriftenproblem: Man hätte Dir bei VV sagen müssen das Du ne Kopie des Studiausweis senden musst. Das Dir die 1000 da keine Kulanzgutschrift gegeben hat verstehe ich nicht.
    Dein TM 1000 Sondertarif mit Code 25 war/ist der aus der Nikolausaktion. Dieser Tarif hat im System keine eigene Tarifnummer und es gibt auch keinen Dienst der diesen Rabatt mit einpflegt, solche Dienste gab es erst ab dem folgenden TM 1000 Aktionstarif, beim dem gab es aber keinen Code 25. Zu Deinem Problem kann ich nur sagen das es dem Agenten offensichtlich nicht bekannt war das es für die Einhaltung seiner Zusage erforderlich war/ist eine periodische Gutschrift über 24 Monate manuell einzupflegen. Das ganze tut mir Leid für Dich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!