Wechsel zu Blau.de

  • Hallo liebe Blau.de Nutzer,


    Ich hab da ma ein paar Fragen an euch.



    Wie ist die Erreichbarkeit bei dem e-plus netz von blau.de ?


    Man hört bei Simyo (e-plus) von Erreichbarkeitskrankheiten. Gibts die hier
    auch ?


    Wie sind die HSDPA Verfügbarkeiten ? Bei Checks im Netz wird mir ständig unbekannt angezeigt!


    Würdet Ihr blau.de empfehlen oder würdet Ihr lieber wechseln ? Lohnt ein Wechsel?


    Gebt bitte alle positiven und negativen Aspekte an.




    So genug gelöchert :D
    Danke schonmal für antworten


    Gruß Tommi

  • AW: Wechsel zu Blau.de


    Von der Netzverfügbarkeit und dem mobilen Internet her gibt es zwischen Blau und Simyo keine Unterschiede. Der Unterschied sind die Datenoptionen, die bei Blau umfangreicher sind als bei Simyo.


    Ob sich ein Wechsel lohnt, ist davon abhängig, welcher Dein aktueller Anbieter ist, und was Dir beim mobilen Internet wichtig ist.

  • AW: Wechsel zu Blau.de


    Die Netzverfügbarkeit von E+ und auch O2 hat sich deutlich verbessert und es gibt tatsächlich outdoor kaum noch Lücken.Diese beiden Netze haben jedoch manchmal indoor (also in Gebäuden) noch so kleine Schwächen.Einen Wechsel mußt du für dich durchrechnen und selbst entscheiden aber "abzuraten" würde ich generell nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!