Sim gesperrt durch Anbieter ?

  • Hallo,


    gestern konnte ich plötzlich konnte ich nicht mehr machen.


    Ich hatte mir vor 3 Monaten Starter Set gekauft und dann entdeckt das ALDI eine Flatrate für nur 3,99 anbietet - dieses habe ich dann auch gleich gebucht.
    Monatlich waren es dann so ca.6000 sms die ich so versendet hatte.


    Nun vor ein paar Tagen konnte ich nichts mehr tun.


    Darauf hatte ich bei der Hotline angerufen - der Supporter wusste auch nicht woran es lag und fragte mich ob ich etwas getan hätte.


    Naja außer das ich sehr viele sms sende und manchmal telefoniere tu ich Eigentlich nichts.


    Naja meine Flat wäre sowieso am 27 ausgelaufen und es waren auch nur noch 1,45 drauf.


    Nur würde ich gerne wissen wieso und ob sowas öfter passiert.


    Vielleicht erhalte ich ja noch eine Antwort von Medion...


    Könnte es daran liegen das ich wirklich nur die Flat gebucht habe und sonst keine sms in andere Netzte geschickt habe?

  • AW: Sim gesperrt durch Anbieter ?


    wenn nur noch 1,45 Guthaben drauf ist( wenn ich richtig verstanden habe)und SMS nur in das eigene Netz möglich war-kostenfrei- wird das der Grund sein. Ansonsten habe dich dich falsch verstanden.

  • AW: Sim gesperrt durch Anbieter ?


    Also ich hätte auch in andere Netzte schreiben und telefonieren können - nur ich habe es nicht gemacht - weil ich noch ein anders Handy habe.


    Also könnte ich mir denken - Aldi Talk möchte nicht das man nur die Flatrate nutz - nun frag ich mich ob die das überhaupt dürfen?


    Naja letzendlich soll die Karte ja ein Monat aktiv sein und gewarnt wurde ich auch nicht.

  • AW: Sim gesperrt durch Anbieter ?


    Hallo..... denke nicht das es daran liegt das medion nicht will das man nur die flatrate benutzt. dafür is sie ja da :D......


    Aber ma so nebenbei 6000 sms im monat is ganz schön krass:p

  • AW: Sim gesperrt durch Anbieter ?


    Das sind doch nur 200 täglich :D


    Naja liegt bestimmt am Mindestesumsatz von 6€ in 3 Monaten und da wurden die 3,99 für die flat wohl nicht berücksichtigt.



    Naja und für 1,45 € dahin schreiben lohnt sich ja auch nicht...

  • AW: Sim gesperrt durch Anbieter ?


    Alter falter 6000 sms das sind ja 200 Täglich auf den monat aufgeteilt sedest du sie über handy oder pc aber ich schreib im monat nicht mehr als 150 sms ich schreibe meine sms per pc das kostet garnichts geht mal auf Unliemite -sms da muss nicht angemeldet sein und kostelos

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!