Nokia 5800XpressMusik keine SMS

  • Moin zusammen hatte mir das Handy vor kurzem aus England bestellt alles funktioniert auch alles Internet,Telefeon und kann SMS empfangen. Aber ich kann keine SMS versenden. Habe schon versucht die Nummer der Mitteilungszentrale zu ändern nur das geht auch nicht da steht dann immer"Einstellung nicht änderbar.Wert von Sim Karte gelesen." Es handelt sich hierbei um Vodafone. Habe die Sim Karte von meinem Alten Handy übernommen bei dem ich SMS versenden konnte.

  • AW: Nokia 5800XpressMusik keine SMS


    das kommt durch den Vodafone Simlock, wenne s nicht möglich ist die Einstellungen zu ändern. Ansich sollte 3 Einstellungen für eine Nummer der Kurzmitteilungszentrale möglich sein. Sonst muss das Hanyd erst entsperrt werden oder geflasht werden.

  • AW: Nokia 5800XpressMusik keine SMS


    Hm..mal meine Variante :D


    Wenn er Telefon, Internet und SMS empfangen kann, hat das Telefon kein SIM oder NETLOCK, da der bereits schon beim starten greifen wuerde..



    In den Punkt mit dem flashen stimme ich Dir zu, nur wird das normale NSU Updaten nichts bringen, da das Handy ja für England bestimmt ist.


    das Branding entfernen sollte aber schon weiterhelfen, die Einstellungen zu editieren.

  • AW: Nokia 5800XpressMusik keine SMS


    da ht er oben techt ich geh aus das es an der sim karte legt oder sonst mach mal werkseistelungen zurücksetzen und dann mal versuchen bei meinem samsung kann man auwälen was zurückgesetzt werden soll ich weis nicht ob mann das mit der liste auch hat´weil en du sie hast werden nur sms einstellungen zurückgesetzt

  • AW: Nokia 5800XpressMusik keine SMS


    werkseinstellung habe ich schon gemacht hat nichts gebracht. Simlock ist auch keiner drin. Und ich kann nur eine Nummer nehmen die man nicht ändern kann oder eine andere einfügen


    Wie flasht man das Handy?

  • AW: Nokia 5800XpressMusik keine SMS


    Moin zusammen hatte mir das Handy vor kurzem aus England bestellt alles funktioniert auch alles Internet,Telefeon und kann SMS empfangen. Aber ich kann keine SMS versenden. Habe schon versucht die Nummer der Mitteilungszentrale zu ändern nur das geht auch nicht da steht dann immer"Einstellung nicht änderbar.Wert von Sim Karte gelesen." Es handelt sich hierbei um Vodafone. Habe die Sim Karte von meinem Alten Handy übernommen bei dem ich SMS versenden konnte.


    okay die eine ist vll nicht änderbar aber du kannst neue Mitteilungszentralen hinzufügen und diese dann auswählen, oder geht das auch nicht!?

  • AW: Nokia 5800XpressMusik keine SMS


    Wende Dich an "die arme Sau" zwecks entbranden- wie erwähnt sollte man auch andere Kurzmit. Nummern eingeben können. Das Branding verhindert dies wahrscheinlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!