Störung oder Abhören?

  • Sehr geehrte Experten im Forum,

    bin neu hier und habe gleich einige Fragen an euch.

    Ich besitze die Vodafone Zuhause Festnetzflat mit Vodafone Zuhause Handy. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Aber nun zu folgendem Problem:

    Immer nur dann, wenn ich eine bestimmte Festnetznummer anrufe, kommt es während des Gespräches zu der Ansage „Ihr Anruf wird gehalten“. Dann passiert es auch, dass die Verbindung plötzlich ganz abbricht. Der Gesprächspartner wird immer leiser und dann hört man nichts mehr. Somit legen wir beide dann auf. Egal, wen ich sonst anrufe, die Verbindung bleibt immer stabil. Der Handyempfang ist im Übrigen auch immer top. Im Display steht volle Signalstärke.

    Nun würde ich gerne von euch wissen, wieso das Ganze immer nur dann passiert, wenn ich diese bestimmte Nummer meines Bekannten anrufe? Mein Bekannter hat einen analogen Festnetzanschluss der Telekom.

    Kann es sein, dass die Rufnummer meines Bekannten abgehört wird?

    Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen



    Bastie

  • AW: Störung oder Abhören?


    Wieso sollten die deinen Bekannten abhören?:D
    Ist er was besonderes oder in einem Verein tätig was er nicht sein sollte?:D


    Da wird nix abgehört, wohl ein Problem mit dem Netz bei euch oder doch nen Problem mit dem Telefon.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!